Was ist mit meinem Golf 3 los?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

hallo, würde erstmal Accu testen oder ersetzen, dann anschlüsse von Accu, Anlasser und Lima prüfen.Sagt der Anlasser gar nichts nicht mal klack hilft manchmal ein leichter Schlag mit dem Hammer gegen den Anlasser während einer startet(wenns geht hat Magnetschalter ne Macke). Gehts nicht dann eine Prüflampe an Magnetschalter und Masse anklemmen Und starten,Lampe muss leuchten. Wenn nicht kommt kein Strom vom Zündschloss. Dann solltest du deinen Zwischenschalter prüfen ob der Durchgang hat und auch das Zündschloss. Viel erfolg renrew51

Klingt für mich mehr nach einer defekten Batterie, die es zu ersetzen gilt :o Sind hier keine gescheiteren Kommentare würde ich schlicht mal zum Werkmann gehen und das gute Stück mal durchchecken lassen. Viel Glück dabei.

MfG, guitarfreak25

Aber bei einer Starthilfe sollte doch der Starter drehen , meiner dagegen keine Reaktion ?

Ich als Frau sage, da hast du dich schön übers Ohr hauen lassen! :D

sehr hilfreiche Antwort

0

Was möchtest Du wissen?