Was ist mit meinem Gewicht los, 5 Kilo Unterschied in einem Tag?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Deine Waage wird wohl defekt sein. So große Gewichtsschwankungen sind gar nicht möglich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1. Möglichkeit: Die Waage ist kaputt, hat ein Schuss, den Geist aufgegeben, das zeitliche gesegnet....

2. Möglichkeit (eher unwahrscheinlich): Wasserverlust? Ist vonder Ernährung abhängig.

Dieses Phänomen tritt bei Menschen auf die eine Diät anfangen und sich super doll freuen das sie innerhalb 24std. 3kilo abgenommen haben, was eig. nur der Wasserverlust des Körpers ist!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von l1i2n3n4
22.01.2016, 14:53

Das wäre sogar möglich da ich leider nicht so regelmäßig viel Wasser trinke. Manchmal fast garnichts und dann auf einmal wieder ganz viel weil ich das immer vergesse :/ glaubst du das wäre dann möglich

0
Kommentar von l1i2n3n4
22.01.2016, 14:53

Aber ich mach keine Diät

0

Die Waage hat einen Sprung in der sprichwörtlichen Schüssel. Eine andere Erklärung gibt es nicht. Stelll die Waage nochmal woanders auf oder schau ob irgendetwas die korrekte Messung verhindert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann mir auch nur ein Defekt der Waagen vorstellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann mir das leider nur so vorstellen, dass deine Wage defekt ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?