Was ist mit meinem Gesicht los? :p

5 Antworten

Ich hatte so gut wie die selben Symptome, bin zum Arzt gegangen und es wurde erstmal auf Schlaganfall getippt, ich war dann ne Nacht auf der intensiv und 2 Tage auf nem normalen Zimmer, es hat sich herausgestellt das eine sehr starke Migräne die Taubheit ausgelöst hat.

Ist das nicht ein zeichen für ein schlaganfall? kann mich auch täuschen.

Wollte ich auch gerade schreiben. .. Evtl. ist es ein leichter Schlaganfall. Würde den ärztlichen Notdienst anrufen und mir helfen lassen - und wenns nur darum geht, einen Schlaganfall explizit auszuschließen!

0

Arzt aufsuchen...vil hat dich eine zecke oder so gebissen die nicht ganz ungefaehrlich sein koennte!

Linke Gesichtshälfte taub durch Ecstasy?

Hallo Leute ich habe mal da eine Frage wie schon im Titel steht meine linke Backe und Auge fühlt sich taub an aber es hängt nichts. Kann das eine Nebenwirkung sein oder soll ich damit zum Arzt was ich eigentlich heute wollte aber ich weiß nicht ob mein Arzt heute offen hat. Ich habe das Gefühl erst seit einer Stunde

...zur Frage

Linke Gesichtshälfte leicht entstellt/taub?

Hey :) Mir ist vor ca. 2/3 Monaten aufgefallen, dass ich meine linke Gesichtshälfte irgendwie nicht richtig "benutzen" kann, dass sie auch leicht taub ist und mein linkes Augenlid hängt runter... Ich merke es mittlerweile auch beim sprechen, ich nuschle total, weil ich eben die linke Mundhälfte nicht richtig anheben kann. Auf Bildern, die quasi nur mein Gesicht zeigen, sieht man es sehr extrem, wie mein linkes Auge kleiner ist, die Augenbraue und der linke Mundwinkel runter hängen... Ich krieg mittlerweile echt schon komplexe und meine Freundin meinte auch letztens, dass mein eines Auge irgendwie kleiner ist. Ich mach mir leider immer sehr schnell sorgen XD Gibt's denn überhaupt irgendwelche Krankheiten, wo so etwas auftritt oder gehört das noch in den Bereich "Gesichter sind nunmal nicht symmetrisch" ? Freue mich über jede Antwort :) Grüße K

...zur Frage