Was ist mit meinem Fuß lossss?

4 Antworten

Also ich würde jetzt bis zum Arztbesuch auf Joggen verzichten. Joggen belastet den Fuß nämlich stark. Oder liegt es an deinen Laufschuhen, dass in dem Bereich etwas drückt? Taste mal die Innensohle ab.

Hallo ! Vieles kann man aus der Ferne beurteilen - den Fuß kaum. Aus einer Antwort von soeben : 

Der Mensch hat den komplexesten Fuß in der Natur. Unser Fußgewölbe wird von allen Seiten von einem äußeren dehnbaren Netz aus 26 Knochen, 33 Gelenken, 12 gummiartigen Sehnen und 18 Muskeln unterstützt.

 Hast Du Pferdesalbe ( Pferdebalsam ) oder Voltaren so kann das vorübergehend helfen. Ab er Du wirst zum Arzt müssen und so solltest Du auch nicht joggen

Ich wünsche Dir gute Besserung.

Das könnte ein Ermüdungsbruch sein, das hatte ein Arbeitskollege mal mit ähnlichen Symptomen. Warte den Arztbesuch ab.

druckstelle unter dem fuss

hey hey ich habe unter meinem linken fuss eine druckstelle, die ist schon ein paar jahre da in letzter zeit schmerzt sie allerdings extrem ich habe schon alles ausprobiert was mir eigefallen ist fussbaeder pflaster aber nichts hilft sie kommt immer wieder.hat vielleicht jemand von euch einen guten tipp fuer mich????danke danke dank

...zur Frage

fußschmerzen nach langem lauf

Habe eine frage. War vorgestern in berlin 13 stunden auf den füßen also bin sehr viel gelaufen ohne große pausen. Hab mich dann abends fuer 20 minuten hingesetzt und dann beim aufstehen tat mein fuss weh (nur einer) es tut bis jetzt immer noch sehr weh ich kann nur humpeln, der schmerz ist glaube im mittelfuss und aussen wenn ich mich hinlege oder hinsetze geht es wieder weg aber sobald ich laufe tuts wieder weh. Weiss wer was das sein koennte?ne ueberlastung?

...zur Frage

Fußschmerzen an der Außenseite was tun?

Ich habe mäßige bis moderate Schmerzen beim Gehen im rechten Außenfuß.

Es beginnt kurz hinter dem rechten kleinen Zeh und strahlt etwa bis zum Mittelfuß. Primär ist der Schmerz unten und an der Seite, teilweise auch leicht auf dem Fuß. Ich weiss es nicht mehr was ich tun soll, ich kühle und creme es ein aber nichts hilft..

...zur Frage

Vor einer Woche umgeknickt (Fuß)- Keine Schwellung, aber Schmerz.

Hallo,vor einer Woche bin ich mit dem Fuß umgeknickt & habe seitdem Schmzeren an der Außenseite (Mittelfuß). Angeschwollen oder blau ist nicht. Außerhalb ist nichts zu erkennen. Jedoch habe ich nun seit 7 Tagen Schmerzen, gerade wenn ich auf die Außenseite trete, oder wenn ich eine Stuft rumterlaufe und dabei mit der Kante den Mittelfuß treffe. Manchmal kribbelt es an der Stelle auch, wenn ich nur sitze. Nun haben auf einem Samstag ja bekanntlich die Arztpraxen zu & in die Notaufnahme würde ich ungern fahren, denn es gibt mit Sicherheit größerer Notfälle als mich ;) Allerdings werde ich auch in der kommenden Woche sehr schwer Zeit finden um zum Arzt zu gehen. Was empfielt ihr? Kühlen und hochlegen oder tatsächlich mal röntgen lassen ??lg

...zur Frage

Fuß fühlt sich an als ob er zerreißt

Immer wieder bekomme ich zuerst ein unangenehmes Ziehen an der Fußinnenseite. Nach kurzer Zeit, wenn ich laufe und dabei den Fuß abrolle schmerzt es an der Innenseite, es fühlt sich an als ob innen im Fuß etwas zerreißt und ist sehr unangenehm. Durch die Schmerzen trete ich jetzt eher auf der Außenseite auf und humple ein wenig. Weiß jemand was es sein könnte? Nach ein paar Tagen bzw Wochen ist es wieder weg... (Ich bin jugendlich und tanze 4 mal in der Woche)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?