Was ist mit meinem Fuß los? Hat jemand eventuell eine schnell Diagnose?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Hat jemand eventuell eine schnell Diagnose

Dein Versuch ist leider ins Leere verlaufen. Verlaß dich auf den Arzt, der kann sicher eine Diagnose stellen die uns verwehrt bleibt!

Gute Besserung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde auf eine Zerrung tippen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vermutlich eine Verletzung, Zerrung etc. am Sprungbein. Das kann nur ein Arzt durch tasten und oder Röntgen genauer feststellen. Kann auch ein Nerv eingeklemmt sein ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey Niniidee,

das hatte ich auch mal.

Ist da irgendwas angeschwollen? Oder sieht äußerlich alles normal aus?

Was überdehnt könnte es sein oder was am Gelenk.

Beschreib mal nochmal genauer …

Sonnigen Sonntag Dir und gute Besserung :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann evtl. ein Senk- bzw. Spreizfuß sein. Am besten beim Orthopäden vorstellen, hier bekommst Du dann Einlagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

könnte erstes anzeichen einer  PAVK sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, wir können keine Ferndiagnose machen. Suche bitte einen Arzt auf ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe auch Schmerzen an dem Füßen. Ich trage in den Schuhen Einlagen, die mir ein Orthopäde verschrieben hat.

Dann wird es mit der Zeit besser.

LG tischbein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Werd da mal beim Doc vorstellig...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?