Was ist mit meinem Fuß los?!

2 Antworten

Hallo^^

Ich gehe in eine Tanzschule, und immer wenn der Boden kalt ist und ich sehr viel tanze, habe ich auch immer so ein Gefühl. Aber es geht dann nach 'ner Zeit wieder weg. Aber in deinem Fall würde ich einen Arzt aufsuchen!

LG,

llOpferll

Klar kann das damit zu tun haben...vielleicht hast du dir einen Nerv eingeklemmt oder sowas...geh damit auf jeden Fall mal zum Arzt und check das ab!!

Auf hohen Schuhen gut tanzen?

Hey ihr :)

In 3 Wochen ist der Abschlussball unserer Schule und ich ziehe dann 11 cm hohe schuhe an. Ich war schon öfter auf bällen also das laufen mit dieser höhe ist völlig okay und das tanzen ohne partner auch. Jedoch habe ich angst, discofox mit hohen Schuhen nicht so gut beherschen zu können. Mit flachrn kann ich es aufjedenfall

Hat jemand tipps?oder auch generell gegen schmärzende Fuße oder gegens ausrutschen auf glattem boden?

Dankee

...zur Frage

Glas sehr tief im Fuß Arzt meint Fuß muss aufgeschnitten werden?

Sollte ich es tun? Und mit welchen Schmerzen ist zu rechnen? Hat jemand Erfahrung?

...zur Frage

Wieso schmerzen am Fuß?

Ich habe gestern beim trainieren. Mit dem rechten Fuß fest auf den Boden gestampft. Es hat zuerst sehr wehgetan, doch der Schmerz hat schnell nachgelassen. Allerdings habe ich immer noch so einen drückenden Schmerz, besonders wenn ich den Fuß belaste. Es fühlt sich an, als wäre ich viel gelaufen, obwohl dies nicht der Fall ist. Wenn ich mir meinen Fuß anschaue sieht er ganz normal aus, er ist also nicht blau oder besonders rot. Ich möchte nicht zum Arzt gehen, da der Schmerz nicht sehr schlimm ist. Aber was könnte mit meinem Fuß los sein?

...zur Frage

Krampfnim fuß beim auftreten?

Hi Leute.

Ich bin sportlich aktiv und ich weiß nicht wieso, denn ich habe seit ein paar Tagen schon so einen Krampfartigen scerz im rechten Fuß beim Auftreten.

Weiß jemand was das ist und wie man das weg bekommt?

...zur Frage

Wie kann ich mit hohen Schuhen besser tanzen?!Chachacha

Ich habe mir ein paar hohe schuhe für den abschlussball gehohlt..sie haben ca.8-9cm absatz..ich kann chachacha sowieso nicht so gut deswegen möchte ich das tanzen in den schuhen gerne über habt ihr irgendwelche tipps für mich??

...zur Frage

Taubheit im Fuß, welchen Arzt?

Ich war vor ein paar Tagen krank und hatte gut 24 Stunden im Bett verbracht. War für einige Stunden auf meiner linken Seite eingeschlafen und als ich aufwachte war der größte Teil der Oberseite meines linken Fußes taub (Fläche etwa vom Fußgelenk bis zu den Zehen, aber nicht die Zehen selbst). Das hat sich nach 1 Tag größtenteils selbst behoben.

Ich habe aber festgestellt, dass ein Teil der Oberseite des Fußes weiterhin etwas taub ist, jedoch weniger als am Anfang. Ich hatte zunächst gar nicht bemerkt, dass das Taubheitsgefühl nicht ganz verschwunden war, wurde aber darauf aufmerksam, weil ich in dem Bereich ab und zu ein Kribbeln verspühre. Ist jetzt ein paar Tage so.

Zu welchem Arzt sollte ich mich als erstes Wenden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?