Was ist mit meinem Fuß ist das eine Bänderüberdehnung oder nur ne Schwellung?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hört sich wiegesagt wie eine Bänderdehnung an aber geh zur Sicherheit nochmal zum Arzt.Am Fus gibts es nähmlich auch Sehnen die beschädigt sein können und das ist dann fahrlässig nicht zum Arzt zugehen.Ich würde mir nicht allzu viele Sorgen machen aber es auch nicht unterschätzen.

Das kann doch nur ein Arzt feststellen nach einer Untersuchung. Virtuell geht das nicht. Spekulieren hilft Dir nicht. Du benötigst eine Diagnose. Weshalb gibt es Diagnosen? Na weil eine Therapie folgen muss.

Hei
Hört sich nach einer typischen Bänderdehnung an. Kühlen und die typischen Bewegungen vermeiden
Lg und Gute Besserung

Hi. Wie geht es dir momentan und ist es dick?Wo genau und wo sind die Schmerzen? Knickst du ab und zu um,wenn ja bei was und wie sehr?Das kann durchaus eine Bänderdehnung sein, sieht man aber schon den Unterschied ob es nur eine Dehnung oder Riss ist anhand der Schwellung und wenn man sich damit auskennt Laufen geht wohl, kannst auch auf koerner.danny@web.de Fotos schicken wenn du Hilfe brauchst, ich bin Krankenpfleger und nebenbei bei der Freiwilligen Feuerwehr.... 

LG..

Was möchtest Du wissen?