Was ist mit meinem "Freund" los?

5 Antworten

Das ist keine "Beziehung", sondern eine Schüler-Freundschaft - ohne "Körperkontakt"

Das ist wahrscheinlich besser so, weil er das nicht will. Du willst es auch nicht - oder doch?

Wenn sich 2 Personen lieben, haben sie den Wunsch nach körperlicher Nähe, eine Umarmung, Händchen halten,...

Ja ich will ihn ja so gerne umarmen usw aber wir treffen uns ja nie ...

0
@Melli133127

Offensichtlich ist er daran nicht interessiert, er hat eine Abneigung.

0
@decordoba

Er hat mich ja auch schon Mal gefragt ob ich Zeit habe aber wieso hat er kurz davor abgesagt ?....

0
@Melli133127

Eine außenstehende Person kann nicht abschätzen, ob das was wird. Daher kann ich keinen Rat geben, ob es besser ist, die Kontakt-Versuche zu beenden.

0

Von einer Beziehung kann hier wirklich nicht die Rede sein.

Ihr verbringt keine Zeit zusammen, da ist nichts was eine Beziehung ausmacht.

Das scheint keinen Zweck zu haben. Mir macht es den Eindruck, als ob er das nicht ernst genug nimmt. :(

Ja mir auch aber ich habe Angst schon wieder Schluss zu machen weil 1. Bin ich dann traurig und 2. Hab ich schon 2 Mal Schluss gemacht und naja ich will es nur Ungern noch ein drittes Mal machen

0
@Bastbra

Weil ich ihn liebe und ich wünsche mir ja auch ne normale Beziehung aber das klappt mit ihm nicht

0
@Melli133127

Kompliziert... So geht es jedenfalls nicht. Wie alt ist er denn, kannst/willst du das sagen? Dann kann ich das Verhalten besser einschätzen, ist er sonst auch so komisch?

0
@Melli133127

Sprich in darauf an, versuche es wenigstens, er ist immerhin dein Freund, wenns nicht klappt, dann hat es auch auf Langzeit keine Chance. Vielleicht ist aber ja auch ein Irrtum... wenn nicht, dann komme einfach wieder und frage nochmal. ;-) Es gibt immer einen Weg!

1
@Bastbra

Danke , ich werde versuchen mit ihm zu reden .wenn das nicht klappt soll ich dann Schluss machen obwohl ich ihn noch liebe ?

0
@Melli133127

Die Frage ist ja, ob er dich noch liebt, was ja hoffentlich so sein wird. Oftmals sind Menschen gar nicht so cool wie sie tun. Wie es dann weitergeht, musst du entscheiden. Dazu sage ich bewusst nichts, das ist schließlich dein Leben. :) Bleibe auf jeden Fall ruhig und zeige ihm, dass du ihn als Freund gerne hast. Mehr weiß ich dazu jetzt auch nicht...

0

Warum schreibst du deinen eigenen Freund an?
PERSÖNLICH mit ihm reden bringt viel mehr. Kannst oder willst du das nicht?

Wenn ich ehrlich bin traue ich mich nicht . Und selbst wenn WIE denn , wenn wir uns nie treffen

0
@Melli133127

Kannst du mir bitte mal erklären wie ihr überhaupt zusammengekommen seid? Normalerweise lernst du jemanden kennen und erst wenn man sich versteht und auf einer Wellenlänge ist geht man eine Beziehung ein... wo besteht der Unterschied zwischen dir und anderen Mädchen in eurer Klasse wenn ihr euch nicht einmal alleine trefft???

0

Tu dir selbst den Gefallen und geh doch einfach hin zu ihm und frage.
Wenn nicht beende es, ob über WhatsApp oder persönlich ist in diesem Fall glaube ich egal. Ihr seit wohl beide noch zu unreif

0

Was möchtest Du wissen?