Was ist mit meinem Fl-Studio falsch?

1 Antwort

Wenn du auf den Record Button drückst und nur Noten aufnehmen willst, muss du im Fenster "What to record" auf "Automation & Score" drücken. Dann nimmt der nur MIDI-Input auf.

~ Stunter

Und wenn du das Mikrofon wieder ausschalten willst, musst du den Master-Channel auswählen und rechts oben, wo etwa so etwas wie "IN 1 - 2" steht, auf "None" gehen.

0

BMW E60 525 d Geräusche beim Kuppeln - wer kennt es auch?

Guten Tag ihr Lieben. Habe eine kleine Frage, ob einer schon mal das Geräusch gehört hat?
Hab' dieses Geräusch nur dann, wenn ich die Kupplung leicht drücke.
Sobald ich das Pedal der Kupplung loslasse und voll trete, ist das Geräusch dann weg.

https://www.youtube.com/watch?v=elyxyVLZnnQ

...zur Frage

Wie lange dauert es, bis man sich in FL Studio 12 gut auskennt?

Also, dass man Songs sofort nachmachen und remixen kann? Und wie kann man das am besten und schnellsten lernen?

...zur Frage

Wie viel CPU brauche ich für FL Studio?

Ich habe ein älteren PC und verwende FL Studio. Das Programm ist ja so dass man wenig RAM braucht (meine 2GB reichen vollkommen aus) aber es benötigt jedemenge an CPU leistung. Nun wollte ich mir evtl. ein Laptop zulegen. Ich werde ein nehmen der 2GB Ram hat (reicht vollkeommen aus) doch was für ein CPU "wert" brauche ich damit ich vernüftig arbeiten kann? (Zurzeit ist es sehr mühselig)

Der Laptop sollte dann so ungefär 350-400€ kosten.

...zur Frage

Was ist der Unterschied bei FL Studio?

Was ist der Unterschied zwischen FL Studio 12 Producer Edition und der Signature Editionen. Welches lohnt sich mehr? (bitte mit Begründung)

Vielen Dank

...zur Frage

Kiefergeräusche

Wenn ich gegen meinen Kaumuskel leicht drücke und dann meinen Kiefer bewegen höre ich ein Geräusch.

Es tut nicht weh , aber ist es ungesund ?

...zur Frage

Welche DAW für mich?

Ich brauche ein Programm zum HipHopBeats selbst erststellen. Ich habe mehr interesse am Rap als am Dj'ing aber ich möchte trotzdem sehr viel detail und Individualität in meine Beats stecken. Ich nutze zur zeit FL Studio 12 und wollte nach euren Referenzen wissen was sich für mich am besten eignen würde.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?