was ist mit meinem finger? O_o

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Kann schon sein. Also, einen Bruch würde ich schon fast ausschließen - DAS würde richtig wehtun beim Bewegen. Keine Ahnung, wie sich ein Kapselriss anfühlen würde...

Vll ist er auch einfach nur verstaucht? Das hatte ich jedenfalls regelmäßig beim Volleyball, allerdings meist ohne Bluterguss. Ich würde ihn kühlen und ruhig stellen, evtl mit Pflaster am Ringfinger festbinden. Du kannst natürlich auch in die Notaufnahme, damit sie größere Schäden feststellen können, falls da welche sind. Ich würde morgen früh schauen, ob das Kühlen schon merklich Besserung gebracht hat und dann eben gegebenfalls zum Arzt gehen.

Geh zum Doktor der wird die das mit dem Gelenk wieder hinkriegen. Der Nagel wächst wahrschienlich raus und fällt ab wie du es jetzt beschrieben hast. Nicht allzu schlimm

Wann ist es denn passiert? Also ich würde vorsichtshalber zum Arzt gehen.

Stell dir einfach vor, dass du nicht zum Arzt gehst, der Finger falsch wieder zusammen wächst, du ihn nichtmehr bewegen kannst, dann zum Arzt musst, wo dir der Finger nochmal gebrochen wird um wieder normal zusammenwachsen zu können.

Das willst du nicht. =)

Also wir haben so ein spiel im sportunterricht gespielt und ich wollte den ball fangen, der ball ist iwie weggerutsht und dabei muss das passiert sein

wenn du ihn gut bewegen kannst ist es nicht so schlimm, eis drauf legen und mal abwarten, wenn du keine besserung siehst artzt aufsuchen.

Fahr ins Krankenhaus

Lieber einmal zu viel und es ist ncihts als einmal zu wenig und du musst mit den Folgen leben.

ehm... du müsstest wirklich glück haben das ein Arzt deine frage liest also fahr ins krankenhaus! :)

LG Markus Werde wieder Gesund ;)

oh sry frage falsch gelesen, es war gestern :D

Was möchtest Du wissen?