Was ist mit meinem Finger los (Kapsel)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

hatte ich am rechten zeigefinger ist wahrscheinlich die Kapsel gerissen geh damit mal zum arzt der gibt dir dann eine schiene war zumindestens bei mir so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mbock2004
10.07.2016, 11:17

Dankeschön für die Hilfe. Mein Finger ist kaum oder garnicht dick. Kann das trotzdem ein Kapselriss sein?

0

Du hast höchstwahrscheinlich einen Kapselbruch. Geh ins Krankenhaus und lass dir ein Gibs umwickel. 

Gute Besserung :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mbock2004
10.07.2016, 11:15

Dankeschön für die Hilfe. Ich habe heute leider Geburtstag und habe keine Zeit. Ich versuche es morgen. Dankeschön :)

0

Was möchtest Du wissen?