Was ist mit meinem Finger los, ist es etwas schlimmes?

5 Antworten

Scheint nur eine kleine Blutung gewesen zu sein unter dem Nagel. Mit der Zeit wird das Blut unter dem Nagel fast schwarz. Das sieht vllt bedrohlich aus ist aber nicht schlimm,da keine Gefahr einer Infektion besteht. Solange du nicht mehrere Milliliter pro Minute aus deinem Finger kommen brauchst du dir keine Sorgen machen :)

Es kommt regelmäßig nur ein Milliliter pro Minute raus, dann ist also wohl alles okay, haha ;) Okay, alles klar, vielen Dank! :)

0

Ich bin beeindruckt, so eine tolle Beschreibung für ein derart kleines Problem und Mathekenntnisse sind auch dabei. Ich denke bei dir ist alles in Ordnung und solange es nicht weh tut wächst sich das raus. Kein Grund zur Sorge.

Danke sehr ;) Nunja, "gut gestellte" Fragen sind oft besser zu beantworten und auch schöner, nicht?

0

Das ist halt ein Bluterguss unter dem Fingernagel; jeder, der schon einmal mit dem Hammer einen Fingernage statt des Nagels erwischt hat, kennt das.

Das geht vorüber.

Schließriegel dreht nicht

Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem bei der Tür meiner Gartenlaube (ist abgeschlossen): Bei meinem Zylinderschloss lässt sich der Schlüssel einführen und drehen, allerdings nur linksrum bis ca 7 Uhr und rechts rum bis ca 5 Uhr, ich habe den Eindruck das sich der Mitnehmer des Zylinderschlosses nicht mehr in den Sperriegel einhaken kann und er darauf aufsitzt und blockiert. Ich kann die Tür zum Glück so weit aus dem Rahmen drücken, das ich den Sperriegel sehen kann, aber ich komme nicht dran um zu versuchen, ihn irgendwie in eine Richtung zu schieben. Gibt es einen Trick, wie man Tür, Schloss und Zylinder retten kann (der Zylinder gehört zu einer Schließanlage, wäre schlecht wenn der kaputt geht...)

...zur Frage

Suche schloss zu diesem Schlüssel?

Heute war das Wetter nicht so toll und so habe ich mir mal die große Dose mit den Ersatzschlüsseln vorgenommen und sortiert.

Leider alle ohne Schlüsselringe reingeworfen.

Da fielen mir drei un die Hand, die alle gleich aussehen, aber an sich ganz anders als alle normalen.

Ich habe mal ein Bild dabeigetan.

Der ist ja sehr lang und hat nur ein paar Zähne am hinteren Ende.

Weiß jemand, auf was für ein Schloss (Tür/Fahrzeug...) die passen könnten??

...zur Frage

Daumennagel zur Hälfte eingerissen. Wie versorgen?

Mir ist grad was blödes passiert: Ich habe mir beim "basteln" an einer Kante den halben Daumennagel eingerissen. Ich weiß selbst nicht so ganz, wie das passieren konnte. Ich weiß jetzt nicht, wie ich den verarzten soll. Abschneiden ist bestimmt nicht das beste. Einfach ein Pflaster drauf und das ganze rauswachsen lassen? Oder wie? Blutet nur sehr wenig und tut nicht wirklich weh. Wäre dankbar für Tipps.

...zur Frage

Bartschlüssel geht nicht mehr ins Schloss?

Hallo Leute ich brauche Hilfe! Mein Sohn ist in Urlaub und hat sein Zimmer abgeschlossen, da ich einen Hundesitter habe und er nicht wollte, das der in sein Zimmer geht. Den Schlüssel hat er mir gegeben, weil Techem Dienst zum Ablesen kommt. Nun hab ich ein großes Problem: der Schlüssel geht gar nicht mehr ins Schloss. Es ist genau dieser Schlüssel - keine Chance. Der geht 2 cm tief rein, dann ist Ende. Auch andere Zimmerschlüssel gehen nicht rein. HIlfe. Ich muss doch die Tür aufschliessen, denn der TEchem verlangt extra Geld, wenn er erneut vorbeikommen muss. WEiss jemand Rat wie ich diese verflixte Tür aufbekomme?

Vielen Dank im Voraus

...zur Frage

Schlüsseldienst bezahlen?

Hallo,ich habe gestern aus versehen die Tür hinter mir zugemacht und den Schlüssel stecken lassen. Ich konnte daher die Tür nicht mit dem Ersatzschlüssel öffnen. Ich rief einen Schlüsseldienst an, und hatte nach einem Preis gefragt, der vorab Preis lautete erstmal ungefähr 89 €. Als der Schlüsseldienst ankam, hatte er ein Blatt dabei worauf ich unterschreiben sollte. Nun schob er zwischen die Tür und den Türrahmen einen dünnen Gegenstand, ähnlich einem Stück Pappe, um die Tür zu öffnen. Das klappte nicht, da die Tür zu eng im Türrahmen lag und fragte ob er versuchen solle das Schloss aufzubohren. Ich stimmte zu, weil ich dachte dass es keine andere Möglichkeit mehr gab. Dann versuchte er lange die Tür aufzubekommen, schaffte es, aber er bekam das Schloss nicht richtig raus. Schließlich konnte ich in meine Wohnung rein , aber konnte die Tür nicht von außen öffnen, nur von innen. Am Ende verlangte er 185€ dafür,ich konnte nur eine Anzahlung von 100€ machen! Kann man da irgendetwas machen, weil ich das schon als Abzocke empfinde. Ich habe von einem Bekannten den Ratschlag bekommen, bei der Wohnungsbaugesellschaft anzurufen, und ihnen das Problem mit der Tür zu schildern. Es kam heute jemand von der WBG und hat daraufhin in ein paar Minuten alles ausgewechselt. Das kostete dann nur ca. 66€. Kann man sich da beschweren, damit man den Preis nicht voll bezahlen?

...zur Frage

Eiterblase am Finger! hilfe!

hallo erstmal, gestern in der schule hab ich beim basketballspielen den kleinen finger verletzt. heute in der früh sah ich das mein finger ziemlich rot geworden ist, und am ende des nagels war es auch ein bisschen gelb(eiter). das hatte ich vor ein paar jahren schon mal und die blase war ziemlich groß geworden dann hab ich die blase mit einer nadel ausgestochen, das hat aber ziemlich wehgetan und es hat ein bisschen gedauert bis es wieder geheilt hat. nun meine frage: was kann tun um zu verhindern das die blase größer wird oder sogar das bisschen eiter von selbst rauskommt? was könnte ich tun ohne zum arzt zu gehen?

mfg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?