Was ist mit meinem Finger los, ist es etwas schlimmes?

5 Antworten

Scheint nur eine kleine Blutung gewesen zu sein unter dem Nagel. Mit der Zeit wird das Blut unter dem Nagel fast schwarz. Das sieht vllt bedrohlich aus ist aber nicht schlimm,da keine Gefahr einer Infektion besteht. Solange du nicht mehrere Milliliter pro Minute aus deinem Finger kommen brauchst du dir keine Sorgen machen :)

Es kommt regelmäßig nur ein Milliliter pro Minute raus, dann ist also wohl alles okay, haha ;) Okay, alles klar, vielen Dank! :)

0

Ich bin beeindruckt, so eine tolle Beschreibung für ein derart kleines Problem und Mathekenntnisse sind auch dabei. Ich denke bei dir ist alles in Ordnung und solange es nicht weh tut wächst sich das raus. Kein Grund zur Sorge.

Danke sehr ;) Nunja, "gut gestellte" Fragen sind oft besser zu beantworten und auch schöner, nicht?

0

Das ist halt ein Bluterguss unter dem Fingernagel; jeder, der schon einmal mit dem Hammer einen Fingernage statt des Nagels erwischt hat, kennt das.

Das geht vorüber.

Daumennagel zur Hälfte eingerissen. Wie versorgen?

Mir ist grad was blödes passiert: Ich habe mir beim "basteln" an einer Kante den halben Daumennagel eingerissen. Ich weiß selbst nicht so ganz, wie das passieren konnte. Ich weiß jetzt nicht, wie ich den verarzten soll. Abschneiden ist bestimmt nicht das beste. Einfach ein Pflaster drauf und das ganze rauswachsen lassen? Oder wie? Blutet nur sehr wenig und tut nicht wirklich weh. Wäre dankbar für Tipps.

...zur Frage

Eiterblase am Finger! hilfe!

hallo erstmal, gestern in der schule hab ich beim basketballspielen den kleinen finger verletzt. heute in der früh sah ich das mein finger ziemlich rot geworden ist, und am ende des nagels war es auch ein bisschen gelb(eiter). das hatte ich vor ein paar jahren schon mal und die blase war ziemlich groß geworden dann hab ich die blase mit einer nadel ausgestochen, das hat aber ziemlich wehgetan und es hat ein bisschen gedauert bis es wieder geheilt hat. nun meine frage: was kann tun um zu verhindern das die blase größer wird oder sogar das bisschen eiter von selbst rauskommt? was könnte ich tun ohne zum arzt zu gehen?

mfg

...zur Frage

Kleine Warze kurz vor dem Finger Nagel (An der Haut)?

Ich hab letztens Bemerkt das ich eine kleine Warze am Ende meines Fingers (Kurz vor meinem Finger Nagel) habe und ich wollte fragen ob ich mein normales Warzen entfern Zeugs drauf tun kann oder ob es vielleicht den Nagel dadrunter schaden könnte. ( Weil ich mir denke das genau unter der Warze die Nagel "Wurzel" ist und ich nicht wirklich vorhabe sie zu Beschädigen oder sonstiges ^^#)

MFG. PrintCrystal

...zur Frage

Finger nach hinten verbogen was tun ?

Hi Also mir ist klar dass ich zum Arzt gehen sollte aber da heute Freitag ist habe ich wenig Lust mich wegen sowas ins Krankenhaus zu hocken. Ich habe mir beim Basketball den kleinen Finger nach hinten umgebogen. Es ist nichts geschwollen oder blau aber tut halt verdammt weh. Aber nicht in der Mitte des Fingers sondern Richtung Hand. Was kann ich provisorisch tun? Schiene kaufen? Tapen?

...zur Frage

Mein Finger ist taub, weil pferd draufgebissen hat, was tun?

Hallo, mich hat gestern mein pferd gebissen, zwischen dem ersten und dem zweiten gelenk. (Vom ende aus gesehen, nicht von der hand.) Jetzt spüre ich nichts mehr an der oberseite meines fingers. Wenn ich draufdrücke, zum beispiel, nicht, die fingerkuppe spüre ich aber noch. Ich spüre auch ab und zu ein kribbeln an dieser stelle meines fingers, und sie ist leicht geschwollen. Was mich vorallem interessiert, ist ob es irgendwann wieder weggehen wird oder nicht.

...zur Frage

Finger gestoßen - Angeschwollen, schmerzen

Hallo ihr Lieben,

ich hab mir gestern vormittag den rechten Zeigefinger füchterlich an der Tür gestoßen und seitdem tut er ziemlich weh. Also wenn ich ihn einfach nur "liegen lasse" nicht, aber ich kann z.B. keine Tür abschließen oder ein Brötchen aufschneiden. Genau "am Anfang" des Fingers beim Knochen tut es weh und er ist auch ziemlich dick.

Was ist mit meinem Finger ? Was soll ich damit machen ?

Danke im Voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?