Was ist mit meinem Facebook-Chatfenster los?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das hast du nicht gemacht, sondern das ist eine neue Option von Facebook. Wenn du unten auf das Zahnrad gehst und auf "ausblenden" drückst, ist es so wie vorher. Hab ich vorhin auch gemacht, weil es nervt. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Taurinator
09.07.2011, 01:03

Das geht mir auch so, und ich habe vor wenigen Stunden, diese Frage auch schon einmal beantwortet. Problem ist nur: Das Fenster kommt immer wieder und man kann Chatpartner nicht wie vorher einfach runter legen und weitersurfen. Die sind dann nämlich ganz weg und beim nächsten Login, ist das Fenster wieder da -.-

0
Kommentar von MusicWolf
09.07.2011, 01:16

Danke für deine Antwort!

Allerdings wenn ich auf das Zahnrad ''Optionen'' klicke kommt bei mir nur fogendes: - Offline gehen - Chat in eigenem Fenster anzeigen - Ton für neue Nachrichten abspielen - Freunde online-Fenster offen lassen - Nur die Namen der Onlinefreunde anzeigen

Und sonst irgendwie nichts...

Was muss ich da machen??

LG

0

Was möchtest Du wissen?