Was ist mit meinem Desktop PC los?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es könnte an einen USB gerät liegen, dass das Netzteil überfordert schau mal nach MFG Sammy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Knutschpalme
01.03.2017, 22:32

Als der Comp das erste Mal gesponnen hat (also ich ihn aus dem Standby holen wollte), hatte ich mein Handy dran, weil ich Musik draufgepackt hatte. Vor dem Neustart hatte ich es aber abgenommen. Am sonsten habe ich nur die Maus und eine Tastatur dran (beides per Kabel, ohne Beleuchtung oder sowas).

0

Boote doch mal von einer Linux Mint DVD kostenfrei von https://linuxmint.com/download.php oder von einer beliebigen Rettungs CD.

In beiden Fällen ist gut erkennbar, ob die Hardware fehlerfrei arbeitet. Mit Mint kann der Rechner mit allen Mint-Programmen (Office, Mail, Chat, Partitionierer, MP3..) genutzt werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?