Was ist mit meinem computer/sound los?

1 Antwort

Tipp1

Rechner aufschrauben und entstauben.

Tipp2

Neue Festplatte so lange die alte FP den PC noch hochfahren läßt.

3er bmw e36 kommt kein ton mehr aus den boxen radio ist aber in ordnung?

Ich habe einen 3er bmw e36 und es kommt kein ton mehr aus den boxen der radio ist auch in ordnung und am radio ist alles angesteckt. Was kann der fehler sein?

...zur Frage

Wieso habe ich bei den Sims 4 keinen Ton mehr?

Ich hab seit längerem ein kleines Problem... Bei den Sims 4 geht der Ton nicht :( Ich hab alles auf 100% und auch im Lautstärkemixer alles auf 100%... Dennoch kein Ton... Hat es vll was mit meinen Kopfhörern zu tun (Razer Kraken USB Headset)? Wenn ich keine Kopfhörer eingesteckt habe, habe ich Ton.... Seltsam...

Danke im vorraus :)

...zur Frage

Habt ihr auch schlechte Erfahrungen mit Mirena gemacht?

Hallo,

ich hab die Mirena seit ca 1 Jahr und solangsam kommen die Nebenwirkungen. Hab schon seit ein paar monaten gemerkt das irgendwas nicht stimmt mit mir aber mein Fa meint das ware normal. Jetzt hab ich mal gegoogelt im Internet und hab zum ersten Mal jetzt gelesen wv Nebenwirkungen die hat das hat die Fa mir garnicht gesagt. Ich hab seit ein paar monate schwindel und kann schlecht sehen. Dazu kommt das ich standig müde bin und zu nix los. SEit ein paar Wochen kommt noch dazu das ich extreme Stimmungsschwankungen habe z.b ich fang ohne grund an zu weinen oder bin extreme gereizt gegenüber meinen freund. und seit ein paar Tagen hab öfters bauchschmerze und seit ein paar wochen hab ich unterleibsschmerzen die manchmal richtig heftig werden konnte sogar manchmal heulen. Schwanger geht nicht da ich schon ein paar schwangerschafttest gemacht habe . BIn 19 und hab noch keine Kinder. Jetzt bin ich am überlegen die ziehen zulassen. Hat jmd auch so welche Erfahrung mit der Mirena gemac ht und wenn ja habt ihr die auch ziehen lassen?

liebe Grüße

Maus1233

Ps: seit ein paar wochen hab ich brustspannen und meine brustwarzen tun weh.

...zur Frage

9 Jähriger kaut essen nur, schluckt es nicht oder isst garnichts?

Wir wissen nicht weiter. Junge 9 Jahre, normalerweise guter esser. Vor vier wochen fing es an. Er saß früh am tisch und hat langsam bis fast garnicht gegessen oder ewig gekaut. Mittags selbe spiel nur das er dann immer so räusperte, er sagte er habe was im hals und dann hat er wieder nix gegessen ging bis nächsten tag abends, als grund entweder er habe kein hunger, es wäre was im hals . Geht während essen mehrfach aufs klo und spuckt heimlich essen aus. Auch seine lieblingsessen Dann ging es wieder mit essen alles normal nun letzten montag selbes spiel nichts gegessen ganzen tag. Und seit paar tagen gleiches problem nur das jetzt hinzu kommt das wenn er was in mund nimmt kaut er es ewig und sammelt speichel dazu noch im mund bis er voll ist und geht es ausspucken. Aber gibt tage da ist es nicht so. Kinderarzt meinte seine hormone wären nicht im gleichgewicht und jung die z.b in Pubertät/stimmbruch kommen haben dann so ein gefühl es wäre was im hals. Das würde sich geben. Aber es wird ja schlimmer. Noch dazu hat er ihn gewogen und er ist an ger magergrenze. Er ist aber schon immer sehr schlank. Kennt jemand so ein ähnlichen fall und weiß was es sein kann. Wir verzweifeln langsam

...zur Frage

Habt ihr Tipps gegen Schweißhände beim Zocken?

Frage steht oben.

PS: will mir keine Tastertur mit lüfter oder ähnlichen dreck anschaffen

...zur Frage

mac ton lässt sich nicht mehr verstellen

seit dem ich gestern meinen mac an boxen angeschlossen hatte gibt er keinen ton mehr von sich, nur noch beim einschalten. beim Menü ist definitiv wieder alles richtig eingestellt. wenn ich den ton an der Tastatur versuche zu verstellen kommt dieses Symbol unter dem normalen. Hilfe was kann ich tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?