Was ist mit meinem Computer los...?! Schwarzer Bildschirm!?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Seit mal etwas netter. Also du hast dir meiner Ansicht nach das Bios zerschossen.versuche über den abgesicherten modus(bei Start F5 drücken) deine Dateien zu sichern und spiele das system neu drauf. Wenn du willst kannst du es auch über eine systemwiederherstellung probieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JustinBieber7
20.06.2011, 17:30

Wie habe ich mein Bios verschossen? Wie spielt man das System neu drauf? Systemwiederherstellung? Ich bin kein Computer Experte... :)

0

Stell im BIOS ein, dass dein PC von der CD booten soll. Dann die CD rein und auf "Windows reparieren" gehen. Vielleicht ist dein Problem dann behoben.

Allerdings - wenn ich hier so auf die Antworten unter mir gucke - was ist hier los? kopfschüttel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Platt machen ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?