Was ist mit meinem Bruder los? Ist er schwul?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hast du ihn schon mal darauf angesprochen, dass du das nicht willst, und er sich da an einem schmalen Grad zur Illaglität bewegt. Das mit dem Hose runter ziehen mag noch als seltsamer Humor durchgehen, aber bei den Videos geht er definitiv zu weit. Ich würd mich mal mit dem kleineren Bruder und ihm zusammen setzten und ihm sagen er soll das lassen, dass er euch damit verunsichtert und dass ihr sonst zu euren Eltern oder einer anderen Vertrauensperson gehen müsstet.


Kommt halt auch auf euer sonstiges Verhältnis zu eurem Bruder an. Ich bin jemand der Körperlichkeiten nicht verurteilt, also gegenseitig anfassen, oder rumschwulen, wie man das nennt. Das hat erst mal nichts mit Homosexualität zu tun und ich denke eher, dass es das Verhältnis untereinander entspannt. Stichwort Bromance


Aber so was muss immer in gegenseitigem Einverständnis stattfinden, und bei Videos oder Fotos machen, hört es dann auf, die Verbreitung von solchen Bildern ist absolut nicht empfehlenswert und kann zur Anzeige gebracht werden.


Ihr solltet mal herausfinden, mit was für einer Intension er das macht. Vielleicht ist es ihm nicht klar, und wie gesagt, erst mal mit ihm reden, und versuchen Familienstreit zu vermeiden.
Vielleicht kennt ihr auch einen Erwachsenen, dem ihr und auch euer großer Bruder so vertraut, dass ihr gemeinsam mit ihm reden könnt. Vielleicht auch ein guter Freund von dem Bruder, der ihn nicht gleich anzeigt sondern versucht auf ihn einzuwirken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde da mal eine Störung oder bewusstes, extremes Provozieren in der Familie vermuten. 

Wenn er schwul wäre, würde er sich doch sicher nicht für die eigenen Brüder interessieren!

Normale Menschen verlieben sich nicht in ihre Geschwister und finde diese auch nicht sexuell erregend - man kennt sich halt zu lange als Geschwister.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MakaveliTupac
25.10.2015, 02:24

Ich denke mal das er schwul ist und nicht damit klarkommt

0

Sag ihm klar, dass du das nicht willst! Wenn er deine Wünsche nicht respektiert sprich unbedingt mit deinen Eltern darüber! Unabhängig von der sexuellen Orientierung deines Bruders ist so etwas nicht erlaubt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Glaube der hat eher ein anderes, psychisches Problem >.<

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MakaveliTupac
25.10.2015, 02:20

In der Öffentlichkeit verstellt er sich aber voll er ist echt nervig was denkst du hat er genau

0
Kommentar von MakaveliTupac
25.10.2015, 02:24

Bei Frauen kriegt er nicht 1 einziges Wort raus

0

Das hat mein bruder auch schon mal versucht xd könn privat schreiben wenn du magst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

er ist auch so sozialisiert wie du, wenn du die gleiche familie hast?... hört sich generell nach kontrollverlust an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?