Was ist mit meinem Blinker?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Bin zwar Leihe, aber für mich "riecht" das verdammt nach einem MASSEFEHLER. Hast Du in letzter Zeit irgendetwas neu angeschlossen, und das Masseband nicht richtig mit der Karosserie verbunden? Dann gibt es so was wie Rückspannung. Oder, da Du von Gas geben redest, schau mal ob das Masseband der Batterie oder der Lichtmaschine locker sind.

hehe alte golf krankheit haben die alle

masse zu schwach deshalb geht der auch wenn du gas gibst

du musst alle masse anschlüsse kontrolieren sauber machen und für guten kontakt sorgen

oder am besten gleich ein zweites kabel ziehen

phuck wieder ne min 2l8

Oubyi 26.07.2009, 12:44

DH! Endlich ein Fachmann!

0

Das klingt nach einem Kurzschluss. Würde ich mal in der Werkstatt checken lassen.

fahr lieber in die werkstatt, ist sicherer, als die ferndiagnose, die wir dir bieten können

da ist ein Wackelkontakt wahrscheinlich vorhanden

Da würde ich mal eine Werkstatt besuchen.

check mal deine masse

Das kann Dir nur die Werkstatt sagen was kaputt ist. Hatte ein ähnliches Problem mit dem Blinker. Das Rellais war kaputt. Kostenpunkt: Euro 80,--.

Habe den Blinkerhebel austauschen lassen, dann wars weg.

sophielua 26.07.2009, 12:13

Hattest du auch das gleiche Problem oder nur so ähnlich??? ist die Nebelleuchtkontrolllampe auch aufgeleuchtet??

0

ich habe eine vision.... ich sehe den besuch einer autowerkstatt deiner wahl

Was möchtest Du wissen?