was ist mit meinem bein?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ist sogar möglich das es mit PMS zu tun hat. Du solltest darauf achten, dass du deinen Körper das gibst was er gerade ausscheidet - wie z.B.: Salz,Flüssigkeit (Tee), und unbedingt wegen der " tatsächlichen !" Muskelkrämpfe, Magnesium in Form von Bananen und ähnliches. Verlass dich nicht auf Brausetabletten denn es ist nicht nachgewiesen das es im Körper in jenen benötigten Vitaminen umgewandelt würd wie der Mensch ansich es gebrauchen sprich verdauen, verwerten kann.

Also, ich hoffe es hilft dir ein wenig weiter.

Bye

roroxD 29.04.2011, 15:48

PMS ? 

keine ahnung ob die frage jetzt dumm ist , aber wass ist dass?

0
sliders72 29.04.2011, 21:07
@roroxD

PMS ist: Prämenstruelles Syndrom. Geläufiger dürfte dir der Begriff" seine Tage haben" sein. Ich hoffe ich konnte dir helfen.............

Bye

0

es kann sein das du im wachstum bist und dass darum dein bein chmerzt, oder du hast es dir verzerrt, wenns aber schlimmer wird geh liebr zu einem artzt ^^

 

es war " guillain barré syndrom " ;(

Was möchtest Du wissen?