Was ist mit meinem Bauch los?komisch!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Heii SmileyM

Hast du denn auch Blähungen oder Bauchschmerzen oder so was ähnliches? Ich glaube, dein Bauch bläht sich über den Tag einfach immer ziemlich auf und in der Nacht verdaut er dann alles. Hast du in letzter Zeit Stress, sodass dein Magen über den Tag nicht dazukommt, das Gegessene zu verdauen? Vielleicht soltlest du auch mal überlegen, was du so über den Tag hinweg isst. Eine Möglichkeit wäre, es einmal mit Orangensaft, Acivia-Joghurt oder anderen Nahrungsmitteln zu versuchen, die die Verdauung anregen. Falls das aber noch länger anhält, würde ich schon mal zum Arzt gehen...

Gute Besserung!:)

Danke. Aber mir geht es gut und so auch keine Blähungen oder so. Meine Ernährung ist auch gut aber trotzdem danke! :)

0

Im liegen wirkt die Schwerkraft so auf den Bauch dass er schmaler wirkt, und am Abend liegst du ja normalerweise nicht...

Wenn ich stehe.....

0

Was möchtest Du wissen?