Was ist mit meinem Bauch los?komisch!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heii SmileyM

Hast du denn auch Blähungen oder Bauchschmerzen oder so was ähnliches? Ich glaube, dein Bauch bläht sich über den Tag einfach immer ziemlich auf und in der Nacht verdaut er dann alles. Hast du in letzter Zeit Stress, sodass dein Magen über den Tag nicht dazukommt, das Gegessene zu verdauen? Vielleicht soltlest du auch mal überlegen, was du so über den Tag hinweg isst. Eine Möglichkeit wäre, es einmal mit Orangensaft, Acivia-Joghurt oder anderen Nahrungsmitteln zu versuchen, die die Verdauung anregen. Falls das aber noch länger anhält, würde ich schon mal zum Arzt gehen...

Gute Besserung!:)

Danke. Aber mir geht es gut und so auch keine Blähungen oder so. Meine Ernährung ist auch gut aber trotzdem danke! :)

0

Im liegen wirkt die Schwerkraft so auf den Bauch dass er schmaler wirkt, und am Abend liegst du ja normalerweise nicht...

Wenn ich stehe.....

0

Komische Bauchform, warum sieht mein Bauch so komisch aus?

...zur Frage

Bauch/ Hals macht komische Geräusche?

Hey :)
Seit längerem kommen voll die komische geräusche vom bauch. Die sind mega laut. Aber wenn die kommen spüre ich die im hals. Mega komisch.
Ist das normal??? Ich dpürs ehr im hals.

...zur Frage

Seit Tagen einen extrem aufgeblähten Bauch?

Hallo,

Ich habe ein ziemliches Problem. Mein Bauch ist seit Tagen bis spätestens nachmittags extrem kugelrund aufgebläht, nicht mal morgens ist er mehr richtig flach.

Ich habe mich durch die Sommerferien die letzten 3 Wochen nicht gerade sehr gesund ernährt, zugenommen habe ich aber nicht.

Auf Toilette kann ich gehen und Schwangerschaft ist auch ausgeschlossen.

...zur Frage

Überall dünn nur am Bauch nicht :0

Hey Leute Also ich habe ein "Problem". Ich bin ziemlich groß ca. 178 und auch sehr dünn. Nur das komische ist das ich einen kleinen Bauch habe. Ich weis ich weis das ist nicht der Weltuntergang aber ich fände es einfach schöner wenn ich einen straffen Bauch habe. Meine Frage ist: Warum nehme ich immer als erstes an meinem Bauch zu und überall sonst bin ich soo dünn? Wie kann ich schaun das meine Beine dicker und mein Bauch dünner wird? Hilft Bauchmuskeltraining?

Danke schonmal :) LG maaraia Ps Ich bin 15

...zur Frage

Komische Körperform am Bauch/Hüfte/Beine?

Hey erst mal..

Mir ist aufgefallen, dass meine Hüften irgendwie.. komisch aussehen. Es sieht so aus als hätte ich am Bauch einen "Schwimmreifen". Ich spüre aber kein Fett sondern Knochen! Ich bin relativ dünn, doch trotzdem sieht es durch der Körperform aus als.. würde es keinen Übergang zwischen Bauch und Po haben oder es mehr oder weniger reinschneiden würde .. Ich hoffe da kann sich jemand was drunter vorstellen und mir sagen, was ich dagegen tun kann z.b bestimmte Übungen oder sonst was.. Ich hab noch nie jemanden gesehen, der dasselbe "Problem" hat..

...zur Frage

Wie kann ich schnell am Bauch abnehmen ohne zu hungern?

Meine Beine sind dünn aber mein Bauch voll fett :( , wie kann man denn schnell am Bauch abnehmen? Ohne zu hungern

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?