Was ist mit meinem Bauch los :O?

Dicker Bauch - (fett, Blähungen)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei mir ist das soooo viel schlimmer! Reicht wenn ich 3 Nüsse ess und im nächsten Moment seh ich aus wie schwanger :D keine Sorge dass ist ziemlich normal nach dem Essen und jede dritte leider unter einem blähbauch... aber natürlich kann es sein dass du irgendwelche Lebensmittelunverträglichkeiten hast? Achte mal darauf bei was du keinen bzw. nur einen leichten Bauch bekommst

Du solltest mal meinen Bauch sehen, ich bin ein Kugelfisch :-)

Stell Dich einfach mal GERADE vor den Spiegel, und dein Bauch ist weg!

Unterschied zwischen dicker- und geblähter Bauch?

Ich achte auf meine Ernährung und weiß welche Lebensmittel zu einem geblähten Bauch führen da gibt es nämlich sehr viele Lebensmittel. Nur bin ich mir manchmal nicht sicher ob mein Bauch eher dick ist oder einfach nur aufgebläht ist. Ich habe jetzt zwar keine Reifen oder es schwabbelt auch nichts an meinem Bauch nur es ist halt immer Rund und etwas dick deshalb weiß ich nicht ob das Fett ist oder einfach nur aufgebläht ist. Wie kann ich das erkennen? was kann ich gegen einen geblähten Bauch tun? vielleicht habt ihr noch ein paar tipps für mich danke schonmal im vorraus :)

...zur Frage

Ist das ein Blähbauch?

Habe seit mehrere Wochen zum Teil starke und häufige Blähungen. Würdet ihr sagen das ist Fett oder ein Blähbauch?

...zur Frage

Warum fühle ich mich nach dem Sport noch dicker?

Also ich habe gerade Sport gemacht. Hab vorher meinen Bauch gecheckt, und hab dann losgelegt. Ich weiß, das bei einem Workout kein Ergebnis zu sehen ist, das braucht seine Zeit, aber ich habe nach dem Workout meinen Bauch gecheckt, da war (so wie ich es empfunden habe) mehr Fett dran, oder er wirkte einfach etwas dicker. Mach ich irgendwas falsch, oder kann mir jemand sagen was das ist und ob das normal ist? Danke

...zur Frage

Chinesische Nudeln Yum Yum

Hallo, die chinesischen Nudeln von Yum Yum in der Geschmacksrichtung Thai Suki (lila Verpackung) gibt es leider nicht mehr im Sortiment. Auf jeden Fall nicht in Geschäften in Hamburg. Weiß jemand vielleicht warum? Ist das irgendwas drinnen, was man nicht essen sollte? Oder wo ich die herbekomme? LG :) Danke im Voraus !

...zur Frage

immer wenn ich was gegessen habe fühle ich mich fett!

Ich bin 15, wiege um die 51-52 Kilo und bin 1.67 ca. Ist doch normal oder ? Also immer wenn ich nichts gegessen habe fühle ich mich wohl und dann muss ich ja iwas essen, dann esse ich was (wenn's gut schmeckt leider zu viel) und dann fühle ich mich so fett und würde am liebsten nichts mehr essen. Dann habe ich manchmal fress Attacken wo ich dann denke, jaa das trainiere ich dann wieder ab oder sonst was, dann fühle ich mich auch noch schlecht, aber sonst fühle ich mich so fett nach dem Essen ... Mein bauch ist wenn ich nach rechts gedreht vor dem Spiegel stehe wie eine drei, bloß nicht so extrem, schon flach, aber es fällt auf. Kann man da was gegen machen oder abnehmen und lieber Muskeln haben als fett .. danke im vorraus ..

...zur Frage

Abstehenden Bauch durch Hohlkreuz?

Hallo ich habe ein Problem mit meinem Rücken,

Also ich Hab vor jahren aufgehört effektiv sport zu machen und war immer mehr vorm PC dan hab ich langsam einen Abtsehenden bauch bekommen dachte das wäre Fettbauch oder ein Blähbauch.

Wenn ich z.b anspanne wird unterhalb dem Bauchnabel eine ebene aber dafür wird alles an die Seite geprest und enstehen an den Seiten Beulen die nicht schön aussehen.

Oberhalb des Bauchnabels ist alles ok nur unterhalb eben nicht =(

kann es sein das mein Hohlkreuz meinen Magen-Darm nach aussen Prest

Naja wen ich z.b gerade stehe ist es nicht besser...

Wird nur besser wen ich meinen Bauch einziehe und dan anspanne

ach und ich habe Blau Streifen am Rücken meine Mutter sagt das Wäre schwaches Gewebe vll hängt es ja damit zusammen?

Bitte ich brauche einen Rat !

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?