Was ist mit meinem Bauch los :O?

Dicker Bauch - (fett, Blähungen)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei mir ist das soooo viel schlimmer! Reicht wenn ich 3 Nüsse ess und im nächsten Moment seh ich aus wie schwanger :D keine Sorge dass ist ziemlich normal nach dem Essen und jede dritte leider unter einem blähbauch... aber natürlich kann es sein dass du irgendwelche Lebensmittelunverträglichkeiten hast? Achte mal darauf bei was du keinen bzw. nur einen leichten Bauch bekommst

Du solltest mal meinen Bauch sehen, ich bin ein Kugelfisch :-)

Stell Dich einfach mal GERADE vor den Spiegel, und dein Bauch ist weg!

chips gegessen- fühle mich fett

hallo, habe soeben eine ganze tüte chips 200 g gegessen und nun fühle ich mich fett. das schlimmste ist dass ich imemr noch hunger habe (hatte aber kein abendessen ;-) was tun am besten- erbrechen, oder morgen viel bewegung? ;-)

...zur Frage

Totale Bauchschmerzen nach Pizza sonst Diät was ist das?

Huhu habe gestern abend mal ne Pizza gegessen sonst ernähre ich mich mit viel Gemüse Obst usw also bewusst und ausgewogen. Nun habe ich heute ein totales Gefühl das mein Bauch total voll ist und fühle mich auch nicht so richtig , Übelkeit. Woran mag das liegen ? Das der Körper das viele Fett nicht gewohnt ist oder so ? LG

...zur Frage

Warum fühle ich mich nach dem Sport noch dicker?

Also ich habe gerade Sport gemacht. Hab vorher meinen Bauch gecheckt, und hab dann losgelegt. Ich weiß, das bei einem Workout kein Ergebnis zu sehen ist, das braucht seine Zeit, aber ich habe nach dem Workout meinen Bauch gecheckt, da war (so wie ich es empfunden habe) mehr Fett dran, oder er wirkte einfach etwas dicker. Mach ich irgendwas falsch, oder kann mir jemand sagen was das ist und ob das normal ist? Danke

...zur Frage

immer wenn ich was gegessen habe fühle ich mich fett!

Ich bin 15, wiege um die 51-52 Kilo und bin 1.67 ca. Ist doch normal oder ? Also immer wenn ich nichts gegessen habe fühle ich mich wohl und dann muss ich ja iwas essen, dann esse ich was (wenn's gut schmeckt leider zu viel) und dann fühle ich mich so fett und würde am liebsten nichts mehr essen. Dann habe ich manchmal fress Attacken wo ich dann denke, jaa das trainiere ich dann wieder ab oder sonst was, dann fühle ich mich auch noch schlecht, aber sonst fühle ich mich so fett nach dem Essen ... Mein bauch ist wenn ich nach rechts gedreht vor dem Spiegel stehe wie eine drei, bloß nicht so extrem, schon flach, aber es fällt auf. Kann man da was gegen machen oder abnehmen und lieber Muskeln haben als fett .. danke im vorraus ..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?