Was ist mit mein O2 Router 6641 los?

3 Antworten

Hallo Gravitas89,

eine rote Info-LED liegt meistens entweder an deiner Sperre (ist unter www.dsl.o2online.de/kontostand etwas offen?) oder an falschen Zugangsdaten.

Wenn keine Sperre vorliegt und du nach einem Werksreset mit Eingabe der Zugangsdaten auch nicht weiterkommst, müsstest du dich auf jeden Fall einmal bei uns unter 0800 52 51 37 8 melden, damit deine Leitung geprüft werden kann.

Viele Grüße, Dörte

Stecker raus ziehen und 20 min. warten,dann einstecken. Hat bei mir immer geklappt. :D

Einfach mal ein weilchen abwarten.

Miele Spülmaschine G 692 SCI comfort grande plus

An der Maschine blinkt "Zulauf/Ablauf", die Maschine kann nicht eingeschaltet werden. Den Ablaufschlauch habe ich geprüft, ebenso die Bodenwanne. Wer weiß Rat?

...zur Frage

Fritzbox bei o2 DSL möglich?

Hallo,

habe mir den Vertrag "o2 DSL All-in M" gekauft. Den werde ich in wenigen Wochen haben. Ein Router wird mitgeliefert, ist aber so ein Standart o2 Router. Ist es möglich dass ich ihn durch eine Fritzbox ersetze ? Habe gehört dass o2 dies nicht möchte, und es bereits bei Alice gesperrt war. Wenn ja gibt es einen Trick ? Bei Alice konnte man irgendwie über Telnet auf den Router, und wusste so die benötigten Voip daten.

mfg

...zur Frage

In meinem O2 Router Menü komme ich nichtmehr auf den Reiter "Heimnetz" wegen eines syntax error. Was kann ich tun?

Hallo, ich komme bei meiner O2 Box im Router Menü (192.168.1.1) nichtmehr auf den Reiter "Heimnetzwerk". Dort wird mir immer angezeigt "XML Parsing Error: syntax error Location: http://alice.box/web.cgi?controller=Network&action=Index Line Number 1, Column 1: Segmentation fault ^". Ich habe den O2 Support schon öffter angefragt aber die können es nicht erklären und mir Helfen. Wir haben bereits einen neuen Router bekommen, den Router kommplett zurückgesetzt und alle Kabel ausgetauscht. Problem bleibt bestehen. Der Support hat mich im Chatt sogar Rausgeworfen, da sie warscheinlich dachten ich wolle die Verarschen.. Toller Support. Wisst ihr weiter? LG EisPower

...zur Frage

Ausgehende Anrufe nicht möglich?

Hallo,

seit kurzem habe ich einen o2-DSL Anschluss, verbunden mit einem Telekom Speedport W724V Typ A Router. Internet und eingehende Anrufe funktionieren problemlos, leider kann ich aber nicht anrufen, bzw. es kommt immer Besetztton, obwohl die gewählte Nummer nicht besetzt ist.

Kann mir jemand helfen? Leider sagt o2, dass es an dem Router liegt und ich mich an Telekom wenden soll und Telekom meint ich habe den Vertrag nicht bei denen gemacht und daher können die mir ohne Zugangsdaten nicht helfen.

Vielen Dank im Voraus

...zur Frage

O2 box 6641 wieso resettet das ding wirkürlich?

Hallo, BITTE KOMPLETT LESEN UND KEINE 0815 ANTWORTEN DANKE!!!

Wir haben paar Monaten eine O2 box 6641 bekommen. Ich habe kien Ahnung warum aber das ding bricht nzwischendurch einfach mal die Verbindung ab und startet neu als ob man kurz den stromstecker gezogen hätte. Die infoleuchte blinkt dann kurz rot und dann grün er wählt sich wieder ein. Kurz darauf bricht er wieder genauso ab. Info leuchte blinkt dauerhaft rot. Er resettet von neuen. Stellt dann die Verbindung wieder her und dann ein paar minuten, stunden halt ganz wirkürlich die gleichen Faxxen wieder anzufangen.

Resettet der wenn der zuviel daten zu bewältigen hatt? Resettet der wenn er zu heiß wird? Ist das teil einfach nur eine 0815 Produktion ?

Habe auch mal das 02servicesuites mitlaufen lassen aber selbst wenn da ein abbruch kommt sagt mir das programm das alles perfekt ist.

Ich hab es über den livechat versucht hab mein problem geschildet (ellenlanger text) und da bekommt man nur zurück "Kein techniker im Haus rufen Sie die Hotline an"

Kurz vorm eskalieren ruf ich da an nur damit die mir sagen können das Ich ca 1h warten muss bevor ein Techniker Zeit hatt. Na herzlichen Glückwunsch. Wie kann man nur so Kundenfeindlich sein?

Sind jetzt Jahrelang zahlende Kunden und haben die O2 DSL Fun Max Flat.

Kennt jemand das problem bzw hatt lösungsvorschläge?

...zur Frage

Constucta CWT10R12 Toplader Problem?

hallo ich habe ein problem,vieleicht können sie mir helfen es so zu lösen, ich habe einen toplader constucta CWT10R12,,kaufdatum 2011,,,habe heute morgen noch gewaschen,nun wollte ich neue Maschine einschalten, und sie blinkt nur noch rote LED im abwechselnd ---> zuerst fängt es an mit Waschen,dann spülen und schleudern dann fertig....diese lampen wechseln sich immer wieder ab,immer hin und her,,,,es kann keine Waschmaschine eingeschaltet werden,,,,könnt ihr da vileicht helfen

habe auch schon alle anschlüsse geprüft,sieb nachgesehn ,,aber ohne erfolg

wo das flusensieb sin soll das frag ich mich,,,in der Bedienungsanleitung ist da nichts zu finden

ich habe hier noch bilder hochgeladen

https://www.dropbox.com/sh/selbhpc32ied0ej/AABS6sK9uM9IfjmravdkOM7Ca?dl=0

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?