Was ist mit mein Kopf los

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich habe so was auch und das seid über einem Jahr . Ich habe echt alles versucht und mir viel einreden lassen . Die einen sagen es läge an der Psyche und mein Arzt sagte mir es liege am rauchen das hat dann was mit dem gehör zutun und dann nimmt dein Gehirn die Geräusche ganz anders auf . Ich selbst glaube das es an Stress liegt , dass was dir nicht so wichtig scheint macht deinem Unterbewusstsein vielleicht viel zu schaffen . Ich kann dir nicht sagen wie du es weg bekommst weil ich es selbst nicht raus gefunden habe aber ich hoffe ich konnte dir etwas erklären woran es liegt ! LG

Der Zustand hört sich so an, als ob du vielleicht zu viel Party gemacht hast (Alk, kiffen sowas) ohne Pause und mit zu wenig Schlaf. Es hört sich danach an, muss nicht sein, vielleicht solltest du mehr schlafen und etwas "gesünder" leben. Kann auch etwas depri sein, wegen dem Wetter, zu wenig Sonne.

Habe aber keine Party gemacht :/ Aber danke :D

Schlafen tu ich schon viel, gesünder leben könnte ich mal ausprobieren.

1

Was möchtest Du wissen?