Was ist mit los, was hat das zu bedeuten??

3 Antworten

Vielleicht die Schilddrüse. Lass dein Blut mal untersuchen.

Geh am Besten zum Arzt...

Nein. Ich nehme an, und zwar sehr stark, dass Du mit selbst mit Dir NICHT im Reinen bist. Könnte das sein????????????????????????????????????????????????????

warum weine ich fast immer?

ich weine manchmal einfach so und denke immer an Momente in denen ich sehr traurig war z.b. einmal im unterricht habe ich einen jungen angeschrien und musste dann einfach weinen mir geht es eig sehr gut doch auch nur wenn ich musik höre muss ich weinen und frgae mich z.b immer warum lebe ich oder so was ist nur los mit mir ?

...zur Frage

Ist es normal, wenn ich ständig weine (vor Rührung und Dankbarkeit), wenn ich an meine Frau denke?

Meine Frau ist arbeiten, ich bin zu Hause (Frührentner). Es ist jeden Tag so, dass ich weine. Vor Glück. Ich kann nichts dagegen tun. Wenn Sie zuhause ist, weine ich manchmal auch. Das will ich gar nicht, aber ich kann nichts dagegen machen. Ich brauche Sie nur ansehen, dann geht es schon los. Ist das normal ? Oder bin ich krank ?

...zur Frage

Ich weine, obwohl ich nicht traurig bin

Guten Abend,

schon seit einem großem Zeitraum weine ich, obwohl ich gar nicht traurig bin. Ich spüre manchmal ganz plötzlich an meinem linken Auge einen Puls/Zittern. Das passiert mir öfters zu unterschiedlichen Tageszeiten. Ich spüre weder Schmerz noch Traurigkeit. Heute z.B ist es mir mehrmals passiert. Was ist das? Ein Gefühl?

...zur Frage

Dauernd Hunger und komisches Gefühl im Bauch?

Ich w(16) fühle mich komisch. Ich esse normal 3 Mahlzeiten, bin kurz satt, aber habe dann wieder durchgehend Appetit. Ich habe auch ein komisches Gefühl im Bauch, was ist das? Schwanger kann ich doch niemals sein. Wir hatten keinen geschlechtsverkehr und ich nehme die Pille. Kann mir jemand sagen was los mit mir ist? Irgendwie habe ich sehr Angst, dass ich schwanger bin.. aber geht doch gar nicht Hilfe..!

...zur Frage

Ich kenne mich nicht mehr?

Ich bin in letzter Zeit nicht so gut drauf. Ich habe das Gefühl mich vom Charakter von einen auf den anderen Tag komplett verändert zu haben. Auf Klassenkameraden reagiere ich genervt, obwohl ich sie mag und generell habe ich das Gefühl zwischendurch ein anderer Mensch zu sein. Manchmal weine ich auch seit ein paar Tagen, obwohl ich gar nicht weiß was ich habe. Ist das normal?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?