was ist mit los? wie soll ich weiter machen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Was hat sich denn geändert seit du umgezogen bist? Hast du keine neuen Freunde gefunden oder was ist das Problem?

Wenn es das ist und du dich alleine fühlst, dann musst du versuchen mehr in Kontakt zu kommen. Versuch dich in einem Sportverein einzuschreiben oder so was in der Art.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde dir zu einer Therapie raten und wegen deiner Noten zu Nachhilfe. Ich hoffe es geht dir bald besser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Würde ich auch. Dir zu einer Psychotherapie raten. Tramadol entspannt zwar, macht aber abhängig und vor allem müde. Das bringt doch nix. Wer verschreibt Dir das ganze Zeug?

Alles Gute!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?