was ist mit loki(fairy tail)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also, das dürfte in den nächsten folgen alles erklärt werden, aber wenn du nicht warten kannst:

loki ist leo, also der löwe was heißt das er ein spirit ist und die frau mit den grünen haaren war seine frühere besitzerin. loki ist aus spiritwelt verbannt worden, da er aries, widder, beschützen wollte, weil karen (die frau) sie geschlagen hat. l

loki ist dann aus eigener kraft in der menschenwelt geblieben und karen konnte so keinen anderen spirit mehr rufen. sie konnte so nicht mehr kämpfen und hat vorerst keine aufträge angenommen. später ist sie dann doch auf mission gegangen und wurde umgebracht. der spirit king meinte, dass loki daran schuld ist und er sie indirekt umgebracht hat, deshalb wurde er verbannt und langsam geht ihm die lebenszeit weg. hoffe es konnte dir helfen :)

0

Loki ist in wirklichkeit ein Stelleargeist, der Löwe, Leo. Er war für den Tot seiner Meisterin mitverantwortlich und wurde deswegen in die Menschenwelt verbannt.

Wie hat Loki den todessturz überlebt?

Hallo ich habe kürzlich die tor fimle und avengers filme geschuat, und jetzt habe ich wieder vergessen, bzw vllt auch gar nie gewusst, wie Loki den sturz in die Tiefe am Ende des ersten Films überlebt hat! kann mir das jemand erklären? danke jetzt schon

...zur Frage

Fairy Tail Gree Cards?

Also...ich habe im Internet diese Gree Cards von Fairy Tail (Anime) gesehen und verstehe den Sinn nicht richtig. Meine Fragen sind jetzt, für was und wofür die sind, was das überhaupt sind, was der Sinn dabei ist und warum 'Gree' Cards. (Sind das Sammelkarten oder so? Sind das einfach nur Bilder? Was bedeuten die Buchstaben oben in der Ecke? Gibt's ne Website die das erklärt?)

Bitte nur hilfreiche Antworten (->> zu den Fragen) Danke im voraus <3

...zur Frage

Was haltet ihr von Loki (Marvel)?

Hallo, also ich bin ein großer Star Wars, DC und Marvel Fan. Loki wird ja oft als "Bösewicht " dargestellt, aber ich sehe IHN als den eigentlichen Helden. Thor hat ihn doch die ganze Zeit in den Schatten gestellt und Odin bevorzugte immer Thor. Also finde ich es gerecht,dass er das alles tut (getan hat), auch das er versucht hat die Erde an sich zu reißen finde ich gerecht, weil er König sein sollte (immerhin ist er der Sohn von Laufey und der Adoptivsohn von Odin). Also finde ich,dass er mit all seinen Taten das richtige getan hat (tut). Was findet ihr eigentlich über Loki selbst und über die Beziehung von Loki zu Thor und Odin?

...zur Frage

[FAIRY TAIL] -spoilergefahr- Was haltet ihr von den Storys der ganzen Fairy Tail Charaktere?

Ich gucke Fairy Tail zum dritten Mal an und mich regen so viele Stellen einfach nur auf. Nie stirbt jemand, die komplette Spannung ist nach den ersten Folgen einfach nicht mehr vorhanden. Spätestens nach der Erza vs Gerard Geschichte sollte einem klar sein, kein wichtiges Mitglied wird je in Gefahr gebracht. Was sagt ihr dazu? Erza opfert sich so oft, der Master ist immer kurz vor dem Tod, wird aber gerettet, die Geschichte mit Loki, die Sache mit Nirvana, wo es keinen einzigen Toten gibt (dort war es extrem - vorallem Midnight) oder der schwarzen Kater mit dem fettestem Loch aller Löcher im Bauch, welcher nach 5 Minuten wieder stehen konnte. Das schlimmste aber, Lisanna. Was fällt dem Mangaka einfach ein, so einen Mist zu produzieren? Was ist eure ehrliche Meinung? Ist Fairy Tail zu kinderfreundlich? Hat der Mangaka Angst um seine Fans? Ist Fairy Tail überhaupt noch sehenswert?

...zur Frage

in welcher folge kämpft lucy aus fairy tail gegen Angel?♥

ich hab da mal ne frage: also in welcher folge kämpft lucy gegen Angel?

und in welcher folge wird loki zu einer ihrer stellargeister?

bedanke mich jetzt schon ,dass ihr euch zeit genommen habt und meine frage beantwortet......

...zur Frage

Gibt es Anime Serien die ähnliche Merkmale wie Naruto Shippuden haben?

Hallo!

Ich wollte mal Grundsätzlich wissen ob es Serien wie Naruto Shippuden gibt die ähnliche Merkmale vorweisen wie:

-Tot von Personen (Nicht nur Rückblenden), z.b Staffel 4 von Shippuden (Asuma)

-Charaktere mit denen man sich Anfreunden kann und nicht nur in einem ARC vorkommen.

-Gegner die auch sterben und wo es auch zu Kämpfen kommt wie Shikamaru gegen Hidan also wo nicht immer die Hauptpersonen beteiligt sind.

-Wo auch Emotionen vorkommen bzw Charaktere die Einzigartig sind.

Also ich denke da auch z.b an Attack on Titan.One Piece finde ich das es sehr oft immer das selbe ist.Also man endeckt eine Insel dann erfährt man von Boss und 31 Folge später und etlichen Rückblenden kommt es zum Kampf.Während davor die anderen Member seine Handlanger besiegt haben.In Fairy Tail stirbt ihrgendwie niemand und ich finde die Serie ja ansich nicht schlecht jedoch deswegen auch ein bisschen langweilig.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?