was ist mit loki(fairy tail)

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

also, das dürfte in den nächsten folgen alles erklärt werden, aber wenn du nicht warten kannst:

loki ist leo, also der löwe was heißt das er ein spirit ist und die frau mit den grünen haaren war seine frühere besitzerin. loki ist aus spiritwelt verbannt worden, da er aries, widder, beschützen wollte, weil karen (die frau) sie geschlagen hat. l

KeroChan 20.05.2011, 14:13

loki ist dann aus eigener kraft in der menschenwelt geblieben und karen konnte so keinen anderen spirit mehr rufen. sie konnte so nicht mehr kämpfen und hat vorerst keine aufträge angenommen. später ist sie dann doch auf mission gegangen und wurde umgebracht. der spirit king meinte, dass loki daran schuld ist und er sie indirekt umgebracht hat, deshalb wurde er verbannt und langsam geht ihm die lebenszeit weg. hoffe es konnte dir helfen :)

0

Loki ist in wirklichkeit ein Stelleargeist, der Löwe, Leo. Er war für den Tot seiner Meisterin mitverantwortlich und wurde deswegen in die Menschenwelt verbannt.

omg ich habe die folge gerade gesehen(ich liebe loki der ist soooo knuffig <3)

KeroChan 23.05.2011, 07:44

danke dür den Stern :D ich find loki auch richtig knuffig x3

0

Was möchtest Du wissen?