Was ist mit Lady GaGa los? Ich mache mur große sorgen um sie! :'(

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Mach dir nicht zu grosse Sorgen. Sie bricht halt mal ab und zu zusammen. Gerade jetzt weil sie eine harte Diät macht und nicht so stabil ist. Ihr geht es aber wieder gut. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gagaforever
28.10.2012, 15:12

Gott sei dank! :D

0

ja, sie ist krank gewesen und hoffentlich bald wieder gesund...sie hat getwitter dass sie heimweh hat und von son einer tour, bei der du jeden tage wo anders bist, mit jetlag und so wirst du ganz schnell krank...sie hat sogra 3 lieder nicht gesungen und am ende dann eine marry the night acoustic version...aber ich glaube das wird schon wieder :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Viele Stars stehen unter einem unheimlichen Stress und Erwartungszwang. Sie bekommen viel Geld fuer eine Tour, aber muessen jeden Tag das volle Programm bringen. Wenn sie nicht 100 Prozent fit sind, dann passieren solche Dinge. Ausserdem nehmen viele Stars, ich will nicht sagen Lady Gaga, harte Drogen wie Alkohol, Kokain, Pillen und das ganze Zeug, damit sie das irgendwie durchstehen. Das hat dann Langzeitfolgen wie Desorientiertheit, Vergessen von Songs, Gedaechnistoerungen usw. Normalerweise hoert man nur davon, wenn der Tod kurz bevor steht, ansonsten wird das verschwiegen. Nun gut, sie wird sicherlich wieder auf die Beine kommen, die Songs koennen die Stars ja im Schlaf singen, aber seelisch ist es auch nicht einfach fuer die. Viel Spass

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also erstmal finde ich das solche Antworten wie " ich hoffe sie ist bald tot" bei so einem Thema nicht hingehören! Ja,es stimmt.Ihr gehts im Moment nicht gut.Die Kurzversion von Mary the night ist in youtube zu sehen. Ich mach mir auch Sorgen um sie :'( Sie tut zuviel für ihre Fans und vernachlässigt dabei ihre Gesundheit! Ich hoffe es geht ihr bald wieder gut <3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?