was ist mit knusperfrau?

...komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r hardcorevibes19,

bitte diskutiert dieses Thema im Forum unter http://www.gutefrage.net

Herzliche Grüße,

Gerti vom gutefrage.net-Support

12 Antworten

Mal abgesehen davon, dass ich nicht verstehe, warum diese schon oft gestellte Frage bisher jedes Mal vom Support gelöscht und heute nach Prüfung freigegeben wurde, finde ich die Diskussion, die ich hier lesen muss, unangemessen und beinahe beschämend.

Da auch ich hier viele Menschen gefunden habe, die mich inzwischen auch im realen Leben begleiten, kann ich zumindest ein Stück weit verstehen, dass die erkrankte Userin sich auch an ihre Freunde bei GF gewandt und damit ihre Lage öffentlich gemacht hat.

Welche teilweise unwürdigen Ausweirkungen das hat, kann man bei den einschlägigen Fragen und auch im Forum nachlesen.

Um des Menschen willen bedaure ich das sehr!

Auch dieser Beitrag wird das nicht verhindern, und ich hoffe nur, das dies nicht eine Diskussion eröffnet, die ich gern verhindern würde.

Und um die Frage zu beantworten: Ich las neulich im Profil eines anderen Users, dass es der erkrankten Userin Stand Juli den Umständen entsprechend ging.

Ich jedenfalls bin nur jemand, der in seiner Anfangszeit von ihr gelesen hat, und der Akzeptanz für Öffentlichkeit mitbringt, ohne das als Anspruch für alle Zeit zu sehen.

Wenn ich die Mehrzahl dieser Beiträge hier lese, dreht sich mir der Magen um. Das und genau das ist der Grund, warum Knusperfrau sich von gf zurückgezogen hat. Wenn ich nicht genau wüsste, dass es auch anders ginge, würde ich auf "Logout" gehen und ganz schnell meine Zugangsdaten vergessen. Seid ihr eigentlich von allen guten Geistern verlassen???

Knusperfrau war fast ein Jahr lang hier angemeldet und hat sich (fast) immer mit guten bis sehr guten Beiträgen hier eingebracht. Was ich jedoch hier zu lesen bekomme, ist mehr als beschämend.


Für alle, die ein wirklich echtes Interesse an ihrem Wohlergehen haben: Ich habe bereits seit sie sich abgemeldet hat auf meinem Profil stets eine Zusammenfassung der aktuellen Nachrichten von Knusperfrau stehen. Es ist leider nicht sehr viel, denn ich bedränge und überschütte sie nicht mit meiner Hilfsbereitschaft (was leider auch manche hier getan haben und dann beleidigt waren wenn es nicht angenommen wurde) sondern ich bin einfach da und freue mich, wenn sie sich meldet. Aktuell habe ich das zu berichten.

23.09.10 Ich habe heute ein Nachricht von Knusperfrau erhalten. Es geht ihr den Umständen entsprechend ganz gut. Sie hat leichte Schmerzen und leider Depressionen. Sie lässt sich entschuldigen, dass sie sich so lange nicht gemeldet hat- sie ist enfach selten am Computer.

auf Amazon ist sie übrigens ziemlich aktiv...wir wissen nichts! Klappe halten!

0
@casamaria

liebe Nolti: bitte sag uns doch mal, allen denen, die sich wirklich mit allen Gedanken und mit dem ganzen Gefühl hingegeben haben, - sag uns doch einfach mal, was Knusperfrau dazu sagt. Sie muss dir doch mal ein Wort geflüstert haben, denn wir dürfen das nicht, du bist die Auserwählte. Dürfen wir das bitte jetzt mal wissen? Das ist ja, wie wenn mein Kind im OP liegt und kein Arzt herauskommt, um mir zu sagen, wie es diesem kleinen Wesen geht! Das kennt fast jeder, dieses Gefühl - und jetzt erwarte ich echt und wirklich mal eine Antwort - und danke!

0

Endlich fragt mal einer offen hier!

Ich war auch beteiligt - ihr könnt gerne im Forum nachsehen - ich habe mich geäußert, sowohl sehr positiv, als auch dann einmal sehr kritisch. Dafür habe ich mich auch dann öffentlich entschuldigt - alles nachzulesen im Forum.

Ich frage mich aber wirklich, warum ein Mensch mit seiner schlimmen Krankheit auf so eine Plattform geht, sich so "strippt" und eigentlich dafür nur Mitleid und Wünsche ernten muss und will - das ist doch das Gute im Menschen, das er das sofort und spontanst tut! Bis hin zur Spende, die dann auch gleich passiert, denn keiner von uns will, dass ihn das gleiche Schicksal ereilt. Ich widerspreche hiermit meiner Entschuldigung im Forum, denn ich glaube nicht mehr an die Sache. Es gab keine Rückmeldungen mehr, bis auf ganz dürftige "news" auf user Nolti's Seite - dat war echt zu wenig - und da kam auch nie mehr eine reale Antwort zurück! Ich bin am Boden, echt, denn ich habe an das Gute geglaubt, einfach an ein Bankkonto eine Summe überwiesen und habe keine Ahnung, ob es diese Person überhaupt gibt und gegeben hat! Kreuzigt mich, Nolti kündige mir die Freundschaft - you are welcome! So geht das echt nicht auf so einer Plattform, so ein Schlamassel, um es nett auszudrücken!!!

Womit nunmehr der Beginn einer erneuten Diskussion eingeläutet..

0
@casamaria

casa, die Kritik betrifft nicht Dich, sondern alle die sich daran beteiligen. Es geht hier auch um viel Geld, welches den Unmut einiger vieler hervorufen kann. Man sollte einfach dieses Thema "knusperfrau" lassen. Eins noch, selbst wenn Knusper nur ein Fake war..dann ein so guter, das wir daraus lernen, aber uns im nachhinein nicht darüber Aufregen dürfen.

0
@saftbraten

SO EIN SCHMARRN!!!! Und dann ins Bette gehen und jut ist?? Schön wärs für euch, ich halte die Klappe nicht!

0
@casamaria

guckt mal bei "Amazon" unter dem gleichen Namen rein - da ist schon ein kleines oder großes Lebenszeichen - waren wir jetzt da die kleinen oder großen Deppen hier in der Sache? Das frag ich mich echt!

0

Hab ich mich auch letztens gefragt, letzte Aktivität im Juli. Ich hoffe für Sie und kann nur alles Gute wünschen :/

Es ist wie es ist sagt die Liebe. Ich hoffe es geht ihr gut und sie ist wohlauf. Regt euch nicht alle künstlich auf. Es ist wie es ist.

das frage ich mich auch schon die ganze zeit hoffentlich gehts ihr gut

Stimmt, ihr hab ich auch mal geantwortet, weiß aber leider nicht mehr auf welche Frage! Mist, so geht das, wenn so eine Flut an Fragen und Antworten auf einen zu kommt. Das macht oberflächlich, und das bin ich eigentlich nicht. Schlimm!!!

laut google ist sie sehr im net aktiv.

entweder sie hat den namen geklaut, oder macht einfach nur verschiedene angaben.

glaubt doch alles, was ihr wollt, spendet für die krankheit, ladet sie irgendwohin ein.

es ist hier so anonym und kalt, wie es nur geht.

ja, genau das habe ich am Anfang auch gemacht!

0

Und was hat deine Frage mit "TIERE" und "COMPUTER" zu tun?

Guten Morgen, meine Liebe. Tiere habe ich versteckt. Computer will mir noch ein Stück weit eingehen, weil wir ja an selbigem sitzen, und das Thema zudem eine große Reichweite verspricht.

0

Stelle die Frage doch noch einmal im Forum. Dort ist man wohl besser informiert.

Es muss sexysonne@ wissen. Nein chromoson@. Ach so, nolti@? Wer denn jetzt? Bessere Frage wäre: Wie kommt man an die Information wer die Informationen jetzt weiterleitet?...nur mal so zur Info. Da es aber die Mehrheit hier nicht für taktvoll hält, sich nach ihrem Befinden zu erkundigen, füge ich mich dem und sage: Es interessiert mich nicht!

es interessiert mich nicht??????????

0
@casamaria

jimmini, die Wahrheit wird ans Tageslicht kommen - und das virtuell auf dieser Seite!

0

Leute,ihr wisst doch mittlerweile ALLE das diese Frage ins Forum gehöert,da könnt ihr dann seitenlang über dieses Thema Spekulieren und diskutieren,also wundert euch nicht,falls die Frage morgen verschwunden ist!

Quatsch, GF macht bei der Frau eine Ausnahme!

0

Da wundert man sich eher, dass die Frage noch dasteht...

0

Was möchtest Du wissen?