Was ist mit Kinox.to los?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 7 Abstimmungen

Antwort 1 28%
Antwort 7 14%
Antwort 6 14%
Antwort 4 14%
Antwort 3 14%
Antwort 2 14%
Antwort 5 0%

11 Antworten

Antwort 7

Klar, die ist illegal - und bei jedem neuen Versuch ist es nur eine Frage der Zeit, bis sie wieder gestoppt werden muss. Nach kino ist jetzt kinox dran gekommen.... Mal sehen, ob es ein kinoxx geben wird - bis diese Site dann auch weider geschlossen wird. Ist halt ein saudummes Katz- und Maus-Spiel zwischen den Betreibern solcher illegalen Seiten und den entsprechenden Behörden (bzw. der Film-/Musikbranche, die sich dagegen wehrt)...

Nimms sportlich und weiche zwischenzeitlich mal auf andere ähnliche Seiten aus.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die werden gerade genau wie der Vorgänger hochgenommen. Und da ein Gericht letztens bestätigt hat, dass auch das ansehen der Filme da illegal ist, werden die Nutzer dieses mal wohl auch dran sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Antwort 6

Also bei mir geht die Seite.....

Ich stimme für Antwort ....hmmmmmm.... ist schon schwer sich zu entscheiden....ich nehme die 6

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bestimmt sind die Wieder verhaftet worden :PPP

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Antwort 4

die machen wahrscheinlich ne serverwartung... morgen müsstest wieder gehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bist du dumm? Was soll n das für ne Abstimmung sein?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hat vllt gerade nen hänger oder so... geht bei mir auch grad nicht.

nimm halt solang movie2k.to

die ist sowieso besser :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xichliebedichx
18.01.2012, 16:14

ja ist es aber da gibt es meine Serie nicht :P

0

Illegale Seiten werden eben gesperrt, ist doch gut so...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Antwort 3

Ich steh auf die abstimmung :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von x33Jennyx33
18.01.2012, 16:34

Ich auch :O

0
Antwort 2

keine Ahnung welche Farbe man nehmen soll aber bei mir klappts hab da grad noch was drauf geschaut :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Antwort 1

Also bei mir gehts B)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?