Was ist mit key lines und opening lines gemeint?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

opening lines= ohröffner

key lines= Zeilen mit wichtigem Inhlat

Ich weiß nicht in welchem Kontext es sein soll, aber ich vermute das Opening lines der Anfang ist/sind und Key lines der Hauptteil ?

Eine andere These wäre, dass op lines sog. ohröffner sind und key lines Zeilen mit wichtigen Inhalt.

Was bedeutet "Send Nudes"?

...zur Frage

Wie heisst dieses Naruto-Opening?

Hi , Leute und NarutOtakus :) Auf Pro7 Maxx lief oder läuft ja Naruto (Shippuden) , das Opening von Shippuden ist anders als das japanische (Hero´s come back ist nicht gemeint ! ). Wie heisst dieses Opening und wo kann ich das finden , auf Youtube usw. finde ich leider nichts . Naja , hoffentlich weiß wenigstens einer was ich mein ^^

Schonmal Danke und Lg
kyubEy

...zur Frage

gibts ne seite mit den lösungen vom green line new 5 workbook?

bei google find ich nichts und jetz bitte keine antworten, dass man des selbst machen sollte oder so.

...zur Frage

Waffenbesitz USA Pro/Contra?

Ich muss eine Englisch aufsatz über "Gunownership in the USA" schreiben. Alerding weiß ich keine richtigen ausagekräftigen pro/contra Argumente.Könntet ihr mir einige Argumente dafür und dagegen nenen damit ich diese in meinen Aufsatz einbringen kann? Bitte nur sinnvolle Antworten - Danke!

...zur Frage

Plot (engl. Wort beim Film)

Hey:) Also wir sollen in Englisch so Wörter erklären die mit Filmen zu tun haben und eins davon ist "Plot". Ich habe keine Ahnung was damit IM FILM!!! gemeint ist.

...zur Frage

Key Word Transformation und Ing-Form Englisch 10.Klasse Realschule?

Ich hab in 10 Tagen meine letzte Schulaufgabe in Englisch aber ich versteh noch nicht worum es bei den oben genannten Sachen genau geht..bzw. wie man diese lernt (ja es wurde oft behandelt aber mir entfällt es immer wieder bzw. ich finde nicht den Ansatz zum lernen..ob jetzt to-infinitiv oder -ing form.. Könnte mir jemand kurz,bündig und einfach erklären wie man es am besten lernt/sich einprägen kann? Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?