Was ist mit key lines und opening lines gemeint?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

opening lines= ohröffner

key lines= Zeilen mit wichtigem Inhlat

Ich weiß nicht in welchem Kontext es sein soll, aber ich vermute das Opening lines der Anfang ist/sind und Key lines der Hauptteil ?

Eine andere These wäre, dass op lines sog. ohröffner sind und key lines Zeilen mit wichtigen Inhalt.