Was ist mit Karsten passiert?

Karsten redet - (Liebe, Film, Sport) Karsten rennt - (Liebe, Film, Sport) Karsten stürzt  - (Liebe, Film, Sport)

3 Antworten

Hi,
Ich weiß nicht, ob das bei ihm der Fall war und welche Möglichkeiten es dafür noch geben könnte - aber unter anderem könnte das auch ein komplexer motorischer Tic sein, was zu einer Tic-Störung gehört (siehe Tourette-Syndrom). Das war meine Erklärung dafür, aber es kann natürlich auch etwas "harmloseres" wie Unterzuckerung gewesen sein.

Er hat in der Kiste eine Steckdose und die wollte er in der hinteren Ecke einbauen. Und er wollte schnell sein und ist dan über den Suhl geflogen. Keine Ahnung ob das so war aber so erkläre ich mir das

Danke

0

Ungewollte Reaktion des Körpers wegenUnterzuckerung

Ist der Youtuber "Tanzverbot" psychisch gestört?

schaut euch einfach das neue Video von ihm an -> https://www.youtube.com/watch?v=UUBUnQAwy8M und sowas (sogar teilweise noch schlimmer bringt er ihn seinen Videos und Streams, neulich auf einem Younow stream ist er auch eine sehr lange weile auf seinem Stuhl gewippt und hat wirreszeug gelabert und gelacht )

...zur Frage

Geist sitzt auf stuhl

Ich bin Nachts so um 4 Uhr aufgewacht und lag in meinem Bett und richtete mich auf. Plötzlich sah ich eine Person, nicht wirklich zu erkennen, die auf einem stuhl saß, nicht auf meinem Schreibtischstuhl oder sonst einem Stuhl in meinem Zimmer sondern auf einen, naja so gesagt hat sie sich auf einen selbst mitgebrachten Stuhl gehockt und links und rechts standen leere Stühle aneinandergereiht. Ich war kleiner und hatte ein wenig Angst und bin unter die decke gekrochen, wartete ein paar Minuten und schaut wieder nach, die Person kam mit gesamt den Stühlen näher. Ich bekam solche Angst dass ich mich wieder verkroch und versuchte zu schlafen. Am morgen war alles wieder normal. Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich das nicht geträumt habe und jetzt würde auch gerne wissen ob das eine Bedeutung hat, denn es verfolgt mich nämlich schon seit tagen in meinen Gedanken.

Danke für die Antwort (en)

LG Jonas 141516

...zur Frage

Instagram sendet automatisch Nachrichten mit fotos/videos deren Inhalte ich nicht sehen kann ist das ein virus?

Instagram sendet automatisch Nachrichten mit fotos/videos deren Inhalte ich nicht sehen kann ist das ein virus? Wenn ich die Nachricht öffne steht Foro gesendet gesehen sber ich kann das Gesendete Foto oder Video nicht sehen! Bitte um rat

...zur Frage

Zu viele zuckerfreie Bonbons gegessen?

Hallo. Ich habe vor ca. 1 Stunde, ich glaub 8 zuckerfreie Bonbons gegessen, was wohl ein Fehler war.. Gleich nachdem ich sie alle in meinem Körper drin hatte, wurde mein Magen warm und ich hab dann schon gemerkt das dies zu viele waren. Jetzt nach einer Stunde hat mein Bauch ganz plötzlich wehgetan (ähnlich magenkrämpfe) und ich bin auf die Toilette gerannt. Mein Stuhl war komplett flüssig und ich fühle mich gerade nicht sehr toll. Jetzt meine Frage : Wars das oder kommt da noch was? Also ich meine hat das mit dem Durchfall jetzt ein ende? Und was kann ich dagegen tun? Ich freue mich sehr über hilfreiche Antworten.

...zur Frage

Warum spielen Instagram Videos nicht? Story und regulär?

Nur eines hat gerade plötzlich gespielt. Aber anonsten... Nichts.Ich verwende KOplayer auf Windows 8.1. Verleichbar mit BlueStacks.

Habe einen Screenshot angehengt der ein Video aus den Instagram Stories zeigt. Das Video spielt nicht ab, nur ein Kreiseln ist rechts oben zu sehen. Zusätzlich zeigt Snapchat keine Bilder und Videos an - nur noch Schwarz + Text und Snapchat Symbole. Hab auch davon einen Screenshot angehängt. Hängt vielleicht alles zusammen.Hat jemand eine Lösung?Vielen Dank!

Hier ein kleines Video von mir über das Problem. https://www.youtube.com/watch?v=C86VQDgZSZ4

...zur Frage

Was was denn jetzt eigentlich mit Karsten los?

Hallo , wurde gestern nochmal auf das legendäre Video aufmerksam
https://youtu.be/J2v0EG--tr0
und habe mich gefragt , was war denn jetzt da eigentlich los ? Nachdem die Diabetes Geschichte wissenschaftlich widerlegt wurde , stellt sich doch nach knapp 10 Jahren immer noch die Frage , was war denn eigentlich mit Karsten los ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?