Was ist mit Jeathrow's Familie passiert?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

seine frau war eine zeugin, die den mörder als täter eines anderen falls gesehen hat. dieser hat sie und die tochter dann getötet

Seine erste frau shannon war zeugin eines mordes an einem marine, sie identifizierte de täter er war ein mexikanischer drogendealer, ein NIS agend wurde zu ihrem schutz abgestellt, der täter erschoss den agend als sie im auto saßen. Shannon und die tochter kally starben bei dem unfall danach. Gibbs erschoss später den Täter. Schau dir dazu staffel 3 die folgen 23 und 24 an.

naja sein vater lebt alleine (ich glaube in seiner eigenen wohnung oder im altenheim) und seine mutter ist schon früh gestorben. Seine Frau und Kinder wurden von einem Mann ermordet, als er gerade im navydienst war.

ok danke weißt du auch warum sie ermordet wurden ?

0
@Helfer20091997

sie waren opfer eines anschlag von einem Drogenhändler , wie wikipedia sagt. dieser mann wurde von ihm erschossen.

0

Was möchtest Du wissen?