was ist mit itemvn passiert?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Da gibt es viele Möglichkeiten.

1. Der Dienst wurde eingestellt. Also der Webmaster hat keine Lust mehr.

2. Die Webseite wurde nicht mehr bezahlt und damit ist sie nicht mehr erreichbar.

3. Die Server wurden nicht bezahlt und damit ist die Webseite auch nicht mehr erreichbar.

4. Es besteht ein anderes technisches Problem und die Webseite ist nicht mehr erreichbar.

Fakt ist, dass die Seite unter der Adresse nicht mehr gefunden wird und damit kannst du auch nicht anders auf sie zugreifen.

Wenn die Webseite noch unter anderen Adressen erreichbar ist, musst die halt mal ausprobieren, vielleicht hast du ja Glück.

So wie es für mich aussieht, ist die Seite komplett aus dem Netz genommen wurden und damit gar nicht mehr erreichbar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?