was ist mit itemvn passiert?

1 Antwort

Da gibt es viele Möglichkeiten.

1. Der Dienst wurde eingestellt. Also der Webmaster hat keine Lust mehr.

2. Die Webseite wurde nicht mehr bezahlt und damit ist sie nicht mehr erreichbar.

3. Die Server wurden nicht bezahlt und damit ist die Webseite auch nicht mehr erreichbar.

4. Es besteht ein anderes technisches Problem und die Webseite ist nicht mehr erreichbar.

Fakt ist, dass die Seite unter der Adresse nicht mehr gefunden wird und damit kannst du auch nicht anders auf sie zugreifen.

Wenn die Webseite noch unter anderen Adressen erreichbar ist, musst die halt mal ausprobieren, vielleicht hast du ja Glück.

So wie es für mich aussieht, ist die Seite komplett aus dem Netz genommen wurden und damit gar nicht mehr erreichbar.

Windows Store Download Fehler 0x80D02017?

Hi, ich kann schon die ganze Zeit im store nichts installieren, da die ganze Zeit diese Fehlermeldung kommt. Egal was ich installieren will.

...zur Frage

Facebook: "Du hast nach XYs Website gefragt" - Wie bekomme ich das weg?

Hallo,

ich bin gerade in Facebook unterwegs und da bin ich auch eine Seite gekommen wo man links bei "Info" auf "Nach der Website fragen" drücken kann. Ich hab irgendwie draufgedrückt und dann stand da "Du hast nach XYs Website gefragt".

Wie bekomme ich das weg und was ist das überhaupt? Wenn ich nochmal draufdrücke passiert garnichts.

Danke euch.

...zur Frage

AN ALLE DIE BEIM DOWNLOAD VON FORZA HORIZON 3 PROBLEME HABEN!?

Wenn Forza Horizon 3 im Windows Store keinen Installieren Knopf hat, sondern nur dieses Produkt gehört ihnen, ist folgendes zu tun: Ihr müsst in der Suchleiste bei Windows unten links (Cortana) wsreset eingeben und Enter drücken. Es öffnet sich ein schwarzes Fenster (CMD) ihr lasst es einfach offen und wartet bis es weg ist. Dann startet ihr den Windows Store, geht zu Forza Horizon 3 mit dem grünen Xbox Live Streifen und dann steht dort im Normalfall Installieren. Wenn es geholfen hat, lasst es mich wissen.

MfG, CRGKarting59

...zur Frage

Wieso existiert sowas wie cringe?

Also ich hasse die Momente, wo das in mir hochkommt, dieser gewaltiger cringe. In der Regel passiert das, wenn ich Anime anschaue oder Anime Fans sehe draußen (was zwar selten vor kommt, ihr wisst aber, was ich meine)

Ich frage mich aber, wieso cringe existiert? Ist es eine Art intuitive Warnung vor Gefahren?

...zur Frage

[Origin] Dein Download wurde angehalten

Hallo liebes Gutefrage Team,

ich habe meinen PC neu aufgesetzt und wenn ich jetzt versuche etwas von Origin aus meiner Bibliothek herunter zu laden, kommt ein Error auf dem steht :

Origin muss Dateien herunterladen und wartet auf Erlaubnis dafür. Bitte wähle "Ja", wenn Windows deine Erlaubnis anfordert.

aber es fordert nichts an ?!

währe nett wenn ihr mir helfen könntet das Problem zu lösen ...

Danke im Voraus

...zur Frage

Soul Reaver von Steam und Metin2 funktionieren nicht. Könnt ihr mir vielleicht helfen?

Erstmal, Ich habe Windows 10 mit AMD Radeon HD 7570, der Treiber aud dem Neusten Stand.

Tomb Raider (CD) und Minecraft funktionieren einwandfrei!

Allerdings habe ich das Problem das Soul Reaver 1/2 von Steam nicht funktionieren, Soul Reaver Stürzt ständig beim Spiel Starten ab und Soul Reaver 2 hängt sich auch oder Stürzt auch ab und zeigt Error (D3DERR_INVALIDCALL) an!

Metin2 Launch funktioniert aber beim Spiel Starten Stürzt es auch Ständig ab un zeigt LOG (Metin2.CREATE_NO_APPROPRIATE_DEVICE) an.

Könnt ihr mir vielleicht helfen, ich habe das Gefühl das es an der Grafikkarte liegt, aber welche Grafikkarte ist für alle Games geeignet und doch nicht so Teuer, weil ich nicht nur Alte Games Zocke sondern auch Neue!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?