Was ist mit Iron Man 4?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es ist zwar zwischenzeitlich von Kevin Feige bestätigt worden das es einen Iron Man 4 Film geben wird, ob aber Robert Downey Jr. seine Rolle wieder aufnehmen wird ist fraglich weil der Film erst nach Ende der Phase 3, also in Phase 4 des Marvel Cinematic-Universe erscheinen wird, was frühestens erst 2019 sein wird und daher Robert bereits über 50 Jahre alt wäre. Mit diesen Tatsachen sind natürlich auch noch keinerlei Details zu diesem Film vorhanden...

Ja, er wird erscheinen. Aber leider vllt nicht mehr mir Robert Downey Jr...

Das wäre mega schade

0

Das wollte ich auch schreiben :D

0

@Fulicas: Das kannst du gar nicht wissen! Marvel hat in die Richtung noch überhaupt nicht gesagt oder erwähnt, und RDJ sagte, dass ein vierter Iron Man-Teil eher unwahrscheinlich ist.

0

Eben, für ihn sei er unwahrscheinlich. Es gibt Gerüchte, dass Ty Simpkins die Rolle mal übernehmen könnte, da Iron Man 4 wenn erst nach 2019 erscheinen würde, da ist RDJ schon über 50. Finde ich auch schade, weil er meiner Meinung nach einfach der beste Schauspieler ist :)

1

Ich habe gehört, dass RDJ auf jeden Fall mitspielen wird, wenn Mel Gibson Regie führt.

0

Davon weiß ich nichts, kann gut sein. Bisher hat ja Joss Wheedon Regie geführt. Lassen wir uns überraschen :)

0

Rdj ist echt der beste. Aber er wird über 50 sein und viele wollen keinen alten superhero sehen ( aber Rdj macht ja trotzdem coole andere Filme sherlock 3 usw). Wolverine wird ja auch nur noch einmal von Hugh Jackman gespielt... One last time :(

0

Was möchtest Du wissen?