Was ist mit inklusivvolumen gemeint?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das steht schon seit ein paar Jahren bei so ziemlich jedem Internetprovider. Die Provider haben sich das Recht eingeräumt die Geschwindigkeit nach Erreichen des Volumens zu drosseln. Bisher wird dies jedoch noch nicht durchgeführt! Bei der Telekom stehts glaub ich schon seit 2 Jahren in den AGB

HaraldAnders 03.07.2014, 21:21

ich hab grad eine andere frage gestellt und dort hab ich ein Screenshoot hinzugefügt der das widerlegt, sie bitten das noch an!

0
Messkreisfehler 03.07.2014, 21:38
@HaraldAnders

LTE ist natürlich was anderes, ich bin von Festnetz ausgegangen. Bei LTE wird das Volumen danach tatsächlich gedrosselt

0

Das Inklusivvolumen ist das Internet Volumen, dass du monatlich ohne Geschwindigkeitsbeschränkung nutzen kannst. Danach kannst du jedoch unendlich viel weiters Internet benutzen, halt nur echt laaaangsaaaaam.

Genau das heißt es.

Was möchtest Du wissen?