Was ist mit ihr los und wie soll ich es deuten?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Sie will vielleicht nett zu dir sein.Weil sie früher nicht so nett zu dir War. Es kann auch sein dass sie dich mag und sich in dich verliebt hat und Dir das so zeigen will.Sei einfach auch nett zu ihr und rede mit ihr oder frag sie mal ob du und sie was zusammen unternehmen wollt. Sie wird sicher nicht Nein sagen und falls doch dann nimm es nicht persönlich denn Menschen kommen und gehen so ist das nun mal (meistens). ;) Nimm es locker und rede öfters mit ihr :) Das wird schon klappen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vielleicht hat sie einfach gemerkt dass es blöd war dass ihr euch so schlecht verstanden habt und versucht das jetzt zu ändern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entweder sie mag dich einfach als kumpel oder sie steht auf dich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entweder will sie nicht diejenige sein die nicht nett zu dir ist oder... sie steht auf dich :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Menschen ändern sich, der Mensch allerdings nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?