Was ist mit ihr los, steht sie[23] in wirklichkeit auf mich[29], oder will sie nichts mit mir zutun haben.. Ich versteh die Welt nicht mehr?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Haben viele Gespräche gehabt danach weil ich ihre Meinung akzeptiert habe und mich damit abgefunden hab, das wir freunde sind.

Deine Frage klingt aber ganz anders.

Ich habe mir alles aufmerksam durchgelesen und finde nicht, dass man da verwirrt sein muss. Sie betont immer wieder, dass sie nur eine Freundschaft will und Dich freundschaftlich mag. Sicher kann man da auch mal spielerisch flirten, wenn man an dem anderen nicht romantisch hängt (so wie Du es aber leider tust), würde man so spielerisches Flirten auch nicht in den falschen Hals bekommen.

Finde Dich wirklich damit ab, dass sie derzeit (oder dauerhaft) nichts was über Freundschaft hinausgeht von Dir will.

Außerdem hat sie genug Probleme mit sich selbst.

P.S. Was ist das für eine Schule, die man mit 23 bzw. 29 noch besucht???

Also zunächst zu deiner Frage. Befinden uns in einer schulischen Ausbildung. Alter der Klassen zwischen 18 und 48! Zu deiner Antwort, erstmal danke, dass du dir die mühe gibst!

Ich hab ihr das ja auch gesagt, bevor sie es immer wieder betont hat. Habe ihr gesagt, dass ich in ihr etwas gesehen hatte, was sie nicht ist, aber das ich mit ihr befreundet sein will. Danach hat sie angefangen, darüber zu reden, das ich ihr nichts bedeute und ganz am Ende halt dieser Zusatz: "ich weiss nicht, was ich will, weil ich verwirrt bin. Es sind ja auch schon so einige sachen zwischen uns passiert, die ich auch im hinterkopf habe."

Hatte darauf halt nochmal geantwortet, das es ok ist und ich damit klar komme. Aber das wollte sie garnicht mehr hören und als ich sie gefragt hab, ob wir das persönlich klären können, hat sie mir gesagt, dass sie erstmal ihre ruhe braucht von mir, ohne meine letzte memo zu hören. Dann waren ferien und jetzt ist sie in einem Praktikum. Hab sie heute kurz gesehen, aber sie hat direkt weg geschaut und als sie an mir vorbei gelaufen ist, hab ich 2 mal hallo gesagt, bevor sie mir ganz kurz hallo gesagt hat und dann weiter gegangen ist. Vor allem ist sie halt vom flirten, über Freundschaft, dann Kollege, gute Kumpel, bekannte hin zu, ich brauch keine weiteren freunde, außer die, die ich habe gegangen bis sie mich irgendwie jetzt angefangen hat, zu ignorieren. Und das alles innerhalb von zwei tagen.

0
@dramaking23

Sie spielt mit Dir. Das macht Dich auf Dauer nur unglücklich. Bist Du ja jetzt schon. Lass Sie am ausgestreckten Arm verhungern. Kein Kontakt mehr!! Sie will den doch gerade sowieso nicht. Wenn sie Dich ignoriert, dann soll sie doch. Kümmer Dich gar nicht mehr um sie. Wenn sie WIRKLICH Interesse an Dir hat, dann wird sie dann schon ankommen, wenn sie es nicht macht, und Dich nur wieder um irgendeine Hilfe oder ein offenes Ohr bittet, dann reagiere nicht mehr. Es ist schwer, ja, aber der einzige Weg aus meiner Sicht.

2

Diese Frau hat in ihrem Leben nur Traumata erfahren. Von Liebe weiß sie nichts. Sie wurde weder von ihrer Familie noch von ihrem Freund gut behandelt. Deshalb wird sie auch nicht fähig sein eine gute Beziehung und Liebe zuzulassen. Du hast ähnliche Erfahrungen gemacht und suchst nun nach der Liebe. Die wirst du aber mit dieser Frau nicht finden. Sie kann es nicht, weil sie es nie kennen gelernt hat. Wenn du dir viel Kummer ersparen willst, dann lass sie gehen. Auch wenn es schwer fällt.

Aaalso, ich hab mir mal die Zeit genommen um deinen Roman durchzulesen <3

Er war ihr Ersatzpapa? Ich dachte immer das ist Friendzone over 9000.

Also.. sie steht nicht auf dich, nehme ich mal an. Sie war betrunken, man sagt viele Dinge, die man sich vorher nicht wirklich durch den Kopf gehen lässt. Sie mag dich und sie wäre immer für dich da- was auch auf Freundschaft hindeutet. Zum Thema dass sie mit niemandem mehr reden will und Wa' löschen möchte, kann ich nur sagen, dass es vielleicht besser wäre, wenn du zu ihr gehst, als Freund, dir ist die Freundschaft schliesslich wichtig. Wenn du sie liebst und sie dich nicht liebt, oder es zwischen euch einfach nicht geht, trenn dich einfach am besten von der Person, denn sonst könntest du dir selber damit Schaden. Ich würde wenn ich dich wäre nicht zu viel darauf geben, dass sie manchmal flirtet, ich denke, das tun alle mal, ich flirte teilweise sogar ohne dass ich es merke..

Ganz viel Glück, ich hoffe ich konnte dir helfen, sprich sie sonst einfach drauf an, wenn du absolut keine Klarheit hast, ich hab's hier schon oft gesagt, am einfachsten ist es, wenn man drüber redet.

Liebe Grüsse

Luka

Was möchtest Du wissen?