Was ist mit ihr los. Mag sie mich noch?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Meine beste Freundin hatte auch so eine Phase, hat null herzchen mehr geschrieben und dann nach ner Woche wieder herzchen, wie Sand am Meer(❤) und jetzt ist wieder alles okay und wir schreiben viel mehr als früher auch so ich liebe dich und so halt Freundschaftlich... Meiner Meinung nach ist das halt Mädchen... Die hat sich bald wieder, die haben halt manchmal ihre Tage😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JG14GJ
11.11.2015, 22:27

anders kann ich mir das nicht erklären, also warte ab und mach den nachzeiher, also wenn sie ein herzchen schreibt, schreib auch eins, aber übertreibe es ner und so

0
Kommentar von JG14GJ
11.11.2015, 22:28

und hör auf sie immer anzuschreiben

0
Kommentar von JG14GJ
11.11.2015, 22:28

ca 1 mal du einmal sie

0
Kommentar von thescorer
11.11.2015, 22:30

Wir haben noch nie ❤️ Geschrieben aber ok. Am meisten fällt mir auf dass wir in der Schule nicht mehr viel machen. Soll ich sie nach nem Date fragen? Ich liebe sie echt so sehr!

0

Mädchen sind komisch. Vielleicht hat sie zurzeit einfach eine Depri-Phase, wenn ja, dass kommt bei den meisten mädchen oft vor :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von thescorer
11.11.2015, 22:31

Sie ist aber gar nicht depri (in der Schule z.B.

0
Kommentar von mimidisneyfreak
11.11.2015, 22:33

sie zeigt es vielleicht nur nicht und will niemanden mit ihren problemen nerven

0

Klar frag sie nach einem zweiten Date wenn sie Nein sagt dann weisst du das was los ist und wenn sie ja sagt dann ist alles gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

villeicht ging es ihr zu schnell ? ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?