Was ist mit ihr los? Hab ich was falsch gemacht?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ähm du bist dir aber der Wirkung des Alkohols bewusst oder?

Wenn Menschen betrunken sind, sind sie "meistens" viel offener als sie es sonst sind.

Kann sein das sie jetzt wieder so ist wie immer. Außerdem hat sie dich doch angelächelt, also alles gut :)

Ja die Wirkung ist mir bewusst. Aber dennoch^^

0
@JTR666

Ich empfehle dir mit ihr zu sprechen wie immer. 

Ist ja auch nichts ungewöhnliches passiert :D Sie war nur freundschaftlich gestern Abend. 

1

Hmm also ich kann dir sagen, dass du nichts falsch gemacht hast!

soweit ich das selber als Mädel beurteilen kann, ist sie glaub ich nicht ganz sicher, wie du jetzt auf ihren gestrigen Zustand reagierst. Sie schämt sich vielleicht auch, weil sie so "offen" war und weiß nicht genau wie sie dich jetzt ansprechen soll.

Am besten sprichst du jetzt mit ihr ganz entspannt als wäre ihr Verhalten gestern völlig normal gewesen. Und wenn sie dich darauf anspricht, dann ihr klarmachen, dass alles cool ist und dass du die Gespäche gestern (je nachdem über was ihr euch unterhalten habt) echt schön fandest.

lg

Hallo 

Tipp des Jahres für dich:

Versuch nicht die Frauen zu verstehen!

Warum?

Frauen sind anders als Männer viel mehr von ihren Emotionen abhängig! 

90% von dem was sie tun basiert auf ihren aktuellen emotionalen Zustand. Was bedeutet das eine Frau heute das sagen kann und morgen schon wieder was völlig anders tut. 

Mach dir nicht soviele Gedanken über Sie. Davon hast du gar nichts. Denn ich bin mir sicher das sie nichtmal an das was passiert ist ( es ist auch gar nichts passiert ) nachdenkt. Der Zustand das sie betrunken war tut sein übriges... 

LG

Was möchtest Du wissen?