Was ist mit ihr los? ist das normal oder komisch ,

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also normal hört sich das nicht an wenn sie Nacktbilder von sich schickt vielleicht will sie ja herausfinden ob dein Freund sie attracktiv oder sexy findet wenn sie von anderen Nacktbilder schickt will sie vielleicht herausfinden was er davon hält oder vielleicht auch worauf er steht auch wenn ich diese Methode sehr fragwürdig finde

Zumindest ist dieses Verhalten von der besten Freundin von deinem Freund ganz sicher nicht gerade üblich und wenn es tatsächlich so ist wie Du hier schreibst, dann wäre dein Freund auch sehr angehalten diese Fotos entsprechend diskret zu behandeln, sprich sie nicht überall herumzeigen respektive zu veröffentlichen. Mehr gibt es dazu eigentlich nicht zu sagen.

Fragt sie doch mal, was sie euch damit sagen will. Entweder will sie sich anpreisen oder sie braucht das einfach. Normal ist das jedenfalls nicht.

auf jeden Fall gut für deinen Kumpel^^ ich finds merkwürdig

auch gut für mich , heheh hab die bilder auch :)

1

Ich würd sagen die will Mehr xDD

Was möchtest Du wissen?