Was ist mit ihr los? ist das normal oder komisch

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich glaube sie ist einfach nur super schwer in dich verliebt und sie es einfach zeigt. also ich meine das ist normal ^^

Ok danke für die antwort , ich bin ja echt blöd wäre es mir doch am Anfang doch gleich eingefallen :::.

0

Ich denke sie steht einfach auf dich und will von dir beachtet werden :D Allerdings übertreibt sie wirklich ein bisschen..

Naja wenn das wahr ist würde ich die chance nutzen und mit ihr zusammen kommen, solange sie dir gefällt

soll ich sie einfach fragen ob sie mich sehr mag ( liebt ) in der schule ? .

0

love is in the air :D aber ganz schön heftig :D vllt ist sie da bisschen extrovertierter als andere mädels in deinem alter :)

das ist doch bestimmt ausgedacht, und wenn ist sie wohl in dich verliebt hups

Hallo ?? Die ist 100% in dich verliebt

Könnte sie verliebt in Dich sein?

Was möchtest Du wissen?