Was ist mit IHR los? Von heute auf morgen kaum Kontakt

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Klar, dass Du ein schlechtes Gewissen hast.Wenn einen jemand ignoriert ohne zu Wissen warum, kann das ganz schön verletzend sein.Du hast ja schon mit ihr geredet, mehr kannst Du auch nicht machen. Wenn sie es dir nicht sagt, dann kannst du da nichts dran machen. Aber villeicht hat das wirklich nichts mit dir zu tun, sondern sie hat wirklich viel zu tun. Oder sie hat villeicht nicht mehr so viel Lust auf so engen Kontakt, nach 2 Monaten. Das ist aber, glaub Ich, eher unwahrscheinlich.Villeicht soltest du ihr auch mal ein bisschen aus dem Weg gehen, dann merkt ihr, wieviel ihr euch noch wert seit.Villeicht kommt sie i-wann wieder zu Dir, wenn es ihr evtl. besser geht Aber für ein Liebesgeständnis ist es jetzt wahrscheinlich noch zu früh. das würde Dich und Sie überfordern, weil ihr ja beide etwas schüchtern seit. Und wenn sie dir nicht zurückschreibt, musst du auch mal aufhören. Ich glaub, du reagierst was das angeht, etwas zu stark. Du soltest villeicht auch mal mehr mit ihr persöhnlich reden, anstatt immer nur über die Medien.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schon mal daran gedacht, dass es wirklich nichts mit dir zu tun hat? Vielleicht ist jemand aus ihrer Familie erkrankt oder sonst etwas schlimmes passiert, was sie sehr bewegt. So etwas kann schon mal von heute auf morgen passieren. Und dann ist es verständlich, dass sie total abwesend wirkt und gerade keinen Kopf für eine anfangende Beziehung hat. Lass ihr die Zeit die sie braucht. Wenn sie wirklich etwas von dir will und dich mag, dann wird sie sicher wieder auf dich zukommen wenn es ihr besser geht. Falls sie wirklich nur eine Ausrede sucht, dann wird sie sich auch nach und nach mehr von dir entfernen. Aber das denke ich eher nicht. Hört sich eher an, als hätte sie private Probleme.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hannah97xx
22.03.2012, 16:41

Hey, das ist eine sehr kluge und gut überlegte Antwort! die Vorstellung, dass sie sich deshalb so verhält, weil z.B. jemand aus der Familie erkrankt ist, ist ein guter Rat. Und auch, dass sie wieder zu ihm kommt, wenn es ihr besser geht, ist ein guter Tipp. Und das sie sich immer mehr von ihm entfernen wird, wenn sie nur eine Ausrede sucht, würde ich auch sagen. Alle Achtung!

0

Wenn du nix gemacht hast ist sie wiercklich nur im stress...glaub mir ,bin auchn maedel und wenn wir im stress sind vergessen wir euch... Ich wuerd ihr einfa h mal glauben und ich wuerd sie erstmal bissl in ruhe lassen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass ihr den Freiraum. Brech du einfach auch den Kontakt hab , spätestens nach einer Woche , wenn imme rnoch nichts passiert ist , steht sie wirklich nicht auf dich. Schreib sie einfcah erstmal nicht mehr an . Wenn sie dann nichts macht , rede mit ihr. Frag sie was sie denn zu tun hat , ob du ihr helfen kannst undso. Viel glück . :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?