Was ist mit ihr los - Versteht einer die Mädchen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Sie schreibt mich aber auch immer an also mit herzen und ist auch immer total nett.

Ich weiß nicht wie du das siehst, aber zu Freunden ist man meistens nett und Herzsmileys haben je nach Zusammenhang unterschiedliche Bedeutungen.

Du solltest nicht in jede Aktion etwas hineininterpretieren und dich nach dem richten, was sie sagt.

sie ist nicht sicher was sie für dich empfindet, aber wahrscheinlich empfindet sie mehr.

Kommt mir so vor als würde sie sich allein fühlen, aber zur Zeit stehst nur Du zur Verfügung. Das wird ihr jedes mal bewusst, deshalb der Kontaktabbruch und dann wieder Kontaktaufnahme.

Ich habe da eine spektakuläre Idee. Frag sie doch einfach mal.

Einbildung ist auch ne Bildung.

Sie sieht dich als Kumpel, bestenfalls als Freund und das war es dann auch schon. Ist doch nett, oder?

Nein, keiner versteht die Mädchen !

Du wirst Dich damit abfinden müssen , daß Du nie kapieren wirst, was in deren Köpfen vorgeht.

P.S. das ist jetzt keine Ironie, sondern ein Seufzen aus Erfahrung.

Was möchtest Du wissen?