Was ist mit ihr, ist sie wirklich sauer?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Natürlich ist sie sauer! Wir Mädchen sind eben manchmal etwas kompliziert. Sie ist aus irgendeinem Grund sauer auf dich, den du herausfinden musst. Wenn du es herausfindest, dann entschuldige dich bei ihr, egal ob es ein sinnvoller (beziehungsweise wahrer) Grund ist oder nicht. Aber sag nicht nur Entschuldigung, sondern so etwas in der Art wie: Es tut mir unendlich leid, ich hoffe das du mir verzeihst, und wenn du es nicht tust dann kann ich dich verstehen, so wie ich mich verhalten habe. Übrigens: Sie wird dir den Grund wahrscheinlich nie sagen, aber du findest ihn bestimmt heraus. Ein Tipp: Ihre beste Freundin weiß bestimmt warum sie sauer ist.
GLG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn zwischen dir und dieser Freundin von dir tatsächlich in den letzten Tagen nichts sozusagen negatives vorgefallen ist was quasi eine Unstimmigkeit nach sich gezogen haben könnte, dann ist die Reaktion von deiner Freundin de facto ein Rätsel. Dennoch aber wird es für dieses Verhalten diverse Gründe geben und die gilt es eben wenn möglich in Erfahrung zu bringen. Allerdings wenn dir persönlich nichts einfällt, was als Grund herhalten könnte, so bist Du sprichwörtlich auf die Gnade deiner Freundin angewiesen und wenn diese sich in Schweigen hüllt, dann kannst Du auch nichts erfahren und auch nichts eventuell in Ordnung bringen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kann schon sein das sie aus irgendeinem Grund sauer ist vielleicht hat ihr irgendjemand ein Gerücht über dich erzählt oder sie hat irgendwas falsch verstanden was du gesagt hast. Also rede vielleicht mal in der schule oder wenn sich eine Gelegenheit ergibt mit ihr. Hoffe es klärt sich auf😄 LG!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?