Was ist mit ihr? Ist sie verrückt?

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt Leute, die können total ernst bleiben, wenn sie andere verkohlen.

Also, den Drachen würdest Du doch sicher gern sehen wollen, ich würde. Lass' Dir die Eidechse doch mal vorstellen. Vielleicht hat sie einen Galapagos Iguana-Cerca, kann aber kaum sein, oder einen Waran? Dann wäre an der Story noch was Wahres dran.

http://www.reiserat.de/reisen_welt/ecuador/reptilien.html

Ich glaube, sie ist einfach nur witzig,.... hoffe ich.

Vielleicht versucht sie so einfach Aufmerksamkeit zu bekommen. Es gibt viele Kinder, gerade in dem Alter die sowas erzählen um Aufmerksamkeit zu bekommen.

Erinnert mich an Luna Lovegood. Solange es nicht ihr zukünftiges Leben beeinträchtigt, sollte man es akzeptieren. Geht sie auf eine Waldorf-Schule?