Was ist mit ihr geschehen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

ihr war schwarz vor augen. -> ganz klassisch kreislauf.

also hatte sie wohl die augen zu. was sie dann sieht, sind CEVs. das sind keine halluzinationen. das sind auch keine pseudohalluzinationen. das sind einfach nur CEVs. und die sind bei cannabis normal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Stuntman101
25.08.2016, 01:25

Okay ich habe mir mal die 
Stufen Tabelle angesehen, die es auf Wikipedia gibt.

Die hat schon krasse Sachen gesehen, so wie sie es berichtet hat.

Ist das normal? :D Wäre das nicht schon die 5. und damit letzte Stufe?

0

Sie hat sich etwas über dosiert (eine tödlich Überdosis ist unerreichbar also keine Sorge), darauf hin hat einfach ihr Kreislauf schlapp gemacht, ihr habt super reagiert.

Kann auch sein das es so schlimm war, weil sie zuvor wenig gegessen hatte oder zu wenig getrunken. Kann aber auch an der Tagesverfassung liegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Stuntman101
25.01.2016, 14:08

Also ist deine Begründung für diese Optiken und alles andere eine leichte Überdosierung? 

0

Das kann dabei mal passieren. Bei viele Grade bei Mädchen sackt der Kreislauf dann komplett ab. Einfach etwas weniger beim nächsten mal oder einfach nicht mehr aufstehen ^^ und ausschlafen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ihr Kreislauf ist vermutlich abgesackt.
Durch den ganzen Rauch bekommt das Gehirn weniger Sauerstoff, dies kann zur Ohnmacht führen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hmm komisch, klingt so als hätte sie Drogen genommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xo0ox
25.01.2016, 13:24

Ohne Mist Sherlock?

1

Was möchtest Du wissen?