Was ist mit ihn nur looossss?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Entweder er versucht auf kindliche Weise deine Aufmerksamkeit zu bekommen - was er offensichtlich schafft. Oder er hat eine Neue und weiß nicht momentan, wie er damit umgehen soll.

Mein Tipp: Wenn es tatsächlich keinen Grund gibt, dann einfach weder schreiben noch anrufen und warten, bis er sich mal meldet. Wenn er dich wirklich liebt, wird er mit diesem Spiel früher oder später aufhören und sich bei dir melden. Hör auf, ihm hinterher zu rennen - auch wenn es schwerfallen mag.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ukurami
23.08.2016, 01:02

soll ich ihn gar nicht anschreiben fur 2 bis 3 tage ? oder  doch antworten wenn er zuruck schreibt ?  eine neuen  kann nicht sein wir haben uns letzten montag getroffen und er meinte er liebt mich und alles wat gut ...

0

Vielleicht mag er schreiben mit dir auch einfach nicht...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ukurami
23.08.2016, 10:38

kann sein aber wenn man jemanden liebt dann kann man doch wenigstens kurz antworten wenn man die nachricht gesehen hat ... und wenn man sagt dass  das  einen nervt 

0

Was möchtest Du wissen?