Was ist mit ihn los Will er den Kontakt abbrechen brauche dringend Rat?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hey :)
Ganz ruhig, ich kann nur aus meiner Sicht schreiben ich kenn weder dich noch ihn also nicht zu viel drauf geben, aber vielleicht hilft es dir. Versuch dir nicht so viele Gedanken zu machen, ihr kennt euch noch nicht lange und es ist auch eher "ungewöhnlich" wie ihr euch getroffen habt. Er hat vielleicht "kalt" gewirkt weil er unsicher ist. Du kannst selber am besten einschätzen wie ihr euch versteht. Wenn du das Gefühl hast du könntest ihr ernsthaft mögen und möchtest eine Beziehung mit ihm eingehen, dann versuch es langsam anzugehen. Lass ihm Zeit sich selber darüber klar zu werden, wer weiß vielleicht ist er einfach noch nicht ganz sicher? Das muss nicht schlecht sein, sondern ganz normal. Warte ein paar Tage ab und wenn er sich noch dann nicht meldet sei ganz ehrlich und sag ihm das du unsicher bist. Frag ihn ob alles ok ist und erklär ihm wie du fühlst. Ich rate dir mit ihm zu telefonieren da dies viel persönlicher und näher ist. Am besten sogar ihr trefft euch und redet ganz langsam über eure Gefühle und Sicht auf das Ganze.
Viel Glück dir!
Deine Lina

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JasminStahn
23.02.2016, 21:50

Danke für deine Antwort ! Also werde ich erstmal ein paar Tage warten.. vielleicht meldet er sich. :) 

0

Hatte den gleichen Vorfall mal mit einer jungen Frau (bin m), hat auch danach gesagt dass es schön war etc und kurz darauf wollte sie dann keinen Kontakt mehr - sie hatte es zwar auf die "Chemie" zwischen uns geschoben, aber ich wusste das ich ihr optisch scheinbar nicht gefallen hatte.

Vermute etwas ähnliches bei dir.... :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tja, so kann das eben laufen, wenn man sich nach all der Schreiberei und dem Telefonieren, dann ich "in echt" gegenübersteht, auch skypen ersetzt nicht die persönliche Begegnung - deshalb sollte man sich ja auch am besten von Anfang an "in echt" kennenlernen, dann passiert sowas nicht

Offensichtlich ist bei Eurem Treffen, der Funke nicht übergesprungen - wenn er sich jetzt wirklich nicht mehr melden sollte, dann würde ich es dabei belassen - lauf ihm nicht nach, auch wenn Du noch so enttäuscht bist; solche Erfahrungen macht jeder mal, auch das muss man akzeptieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn sich ein typ nicht mehr meldet, hat er einfach kein interesse mehr. deshalb ist ihm jetzt hinterherzurennen, genau das falsche. 

vielleicht ist das treffen aus seiner sicht ja doch nicht so gut gelaufen ? ich würde ihm nicht mehr schreiben und einfach abwarten. das ist meistens das beste, auch wenn es schwer ist, aber interesse kann man nicht erzwingen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag ihn!

Alles andere ist raterei und bringt dich absolut nicht weiter!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JasminStahn
23.02.2016, 21:45

Ich hab ihn gestern gefragt ob irgendwas los ist, da er ja so abweisend war und da meinte er nur das alles okay ist und ich  mir keine Sorgen machen soll..

0

naja er meldet sich nicht mehr bei dir weil du der frau die er sich vorgestellt hat doch nicht entsprichst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?