Was ist mit ihm, steht er noch auf mich?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Eine Beziehung geht nie an jemandem spurlos . Aber er scheint dich anscheinend freundschaftlich noch sehr zu mögen und da ihr bereits zusammen wart findet er dich sicher nach wie vor attraktiv und mustert dich eben. Natürlich hat er auch keine Hemmungen vor dir beim umziehen , da gibt's sicher nichts was du noch nicht gesehen hättest. Genau wegen solchen Situationen bin ich kein Fan von einer Freundschaft nach einer Beziehung. Ich würde mir an deiner stelle nicht so viele Hoffnungen machen , würde er dich noch wollen hätte er in diesen 3 Tagen genug Möglichkeiten gehabt es dir noch offensichtlicher zu zeigen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht liebt er dich ja noch aber traut es sich nicht dir es zu sagen. Er will dir Zeichen geben dass er dich gern hat aber vielleicht möchte er auch nur das du seine kumpeline bist ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vl. will er ja indirekt noch was von dir

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?