Was ist mit ihm los(Verhalten)?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also, ich würde vielleicht noch ein bisschen warten, ob es weitere solcher Situationen gibt. Vielleicht macht er sich nur einen Spaß mit dir...?

Wenn er dir weitere "Signale" sendet, dann nutz mal einen ruhigen Moment und frag ihn was los ist. Erklär ihm deine Sicht der Dinge. Mach ihm klar, dass es für dich kein Problem wäre, wenn er schwul ist, aber dass es halt nicht dein Ding ist. Sowas in der Art ;)

gerlochi 14.07.2016, 22:59

Danke, über den Spaß habe ich auch schon nachgedacht, aber ich warte mal ab.... bis dann die Sommerferie sind und ich ihn 6 Wochen nicht sehe^^. Wenn es im nächsten Jahr weiter geht, muss ich ihn hundertprozentig darauf ansprechen...

0
gerlochi 06.10.2016, 16:37

Ich bin gerade etwas ratlos... Er hat mich heute geküsst... Ich bin gerade total durcheinander, denn dass was ich über ihn weiß wiederspricht sich ALLES. Ich muss mit ihm reden, habe jedoch Angst wenn ich ihn vorwarne (Beispiel: "Ich muss heute mal mit dir reden"), das er "wegläuft" bzw es abweißt... Ich muss diese Sache jetzt irgendwie klären! Bloß wie?

0
gerlochi 06.10.2016, 16:38

Meine Rechtsschreibung und Grammatik hat die Verwirrung wohl genug zum Ausdruck gebracht ^^

0

In whatsapp kommt das auch komisch. Mach dir erst mal klar ob du ihm über sowas ernsthaft reden kannst, sonst hat das keinen sinn.

Du musst dich dann mal mit ihm treffen und klarstellen was du denkst und wie er dazu steht.

gerlochi 14.07.2016, 22:51

Du hast recht, falls noch etwas pasieren sollte werde ich mich mal mit ihm unterhalten. WhatsApp ist sicher wirklich nicht so gut dafür geeignet, stimme dir zu. Danke dir!

0

Warte noch erstmal etwas ab,bevor du es überstürzst. Vielleicht ist er selber auch durcheinander und ist sich seinen Gefühlen nicht im klarem.

Was möchtest Du wissen?